Bin ganz aufgeregt. Morgen Follischau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 31.10.10 - 19:03 Uhr

Einen schönen guten Abend Mädels.

So nun hab ich mich mal ein paar Tage zurück gehalten. Bin auch bis jetzt noch ganz locker. Morgen habe ich Termin bei meiner FA zum schauen ob sich 1 Folli gebildet hat und ob ich mit nem ES in nächster Zeit rechnen kann.
Habe ja diesen Zyklus 5x2 Tabletten Clomi genommen. Bis jetzt habe ich noch nicht das Gefühl das mein Körper "arbeitet". Aber bei 2 Tabletten jeweils müßte sich doch was gebildet haben, oder.
Bin schon ziemlich gespannt...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/778824/545409

Eure Silvana

Beitrag von sparla 31.10.10 - 19:29 Uhr

Halo silvana,

ja dann alles Gute... deiner Tempi nach zu urteilen holt die schon Anlauf würde ich sagen...
;-)
Sparla

Beitrag von misskathydeluxe 31.10.10 - 20:14 Uhr

ich bin auch grad im 2. clomizyklus. dadurch,dass ich sie abends genommen hab, hab ich gar nix davon gemerkt und daher hatte ich auch ein neutrales gefühl zu meinem körper, hab mir keine großen hoffnungen bei der follischau gemacht und DANN!!! 2 riesengroße dicke fette ei-chen...sollte gleich abends auslösen und das ganze We herzeln....jetzt heißt es abwarten und tee trinken...im wahrsten sinne, trinke jetzt frauenmanteltee.. hab bis freitag himbeerblättertee getrunken...also wünsche ich dir viel glück für morgen...
Lg