Baby 10 Wo... Wieviel habt ihr abgenommen? Flaschenbaby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von orchidee-81 31.10.10 - 19:03 Uhr

Hallo wollte mal fragen, wieviel ihr bis jetzt abgenommen habt...?

lg anna

Beitrag von jiny84 31.10.10 - 19:30 Uhr

Mein kleiner ist jetzt 4 Wochen alt,als er eine woche alt war hatte ich schon 17 kg weniger,3 weniger wie vor der SS,mittlerweile habe ich 19 weniger,also 5 weniger wie vor der SS #huepf

Beitrag von musikmaus83 31.10.10 - 19:33 Uhr

ich hatte in der ss 12 kg zugenommen und nun hab ich zwischen 13kg und 14kg weniger, mein kleiner wird am dienstag 3 wochen alt

Beitrag von izzybizzy 31.10.10 - 20:26 Uhr

Ich war da etwas "normaler" als meine Vorschreiberinnen :-p
hatte 14 kg zugenommen, und ca. 4 Wochen nach Geburt hatte ich 10kg runter. Dabei bliebs bis heute (6 Monate).
LG!

Beitrag von sashimi1 31.10.10 - 20:43 Uhr

oh mann, jetzt bin ich noch frustrierter, wenn ich das hier so lese.... #schmoll :-(

meine maus wird am dienstag 8 wochen, ich hab 14 kg zugenommen und nach 6 wochen hatte ich erst 6 kg wieder runter... :-(

ich schieb´s jetzt mal auf´s stillen, weil ich solche extremen heisshungerattacken habe - sogar nachts überkommt´s mich!!! seit zwei wochen reisse ich mich nun zusammen und seit einer woche EXTREM es sind jetzt wenigstens noch 2 kg weniger... aber ich bin immer noch sooooooooo fett!!! ich kann mich gar nimmer leiden - bin echt so gefrustet!!!! :-( :-(

dieses heisshungerattacken hatte ich weder in meinen beiden schwangerschaften noch als ich meine erste tochter gestillt hab... ich versteh das nicht... und jetzt kommt dann auch noch weihnachten!!!!! könnte heulen!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sara2010 31.10.10 - 20:49 Uhr

Unsere Maus is jetzt 15 Tage alt, habe in der SS 19KG zugenommen#schwitz und habe bis heute schon wieder 13KG weniger.

Lg Sara

Beitrag von darla2009 31.10.10 - 20:59 Uhr

*räusper* also ich hatte 20 kg zugenommen... #heul

aber davon sind 17 wieder runter und erik ist jetzt fast 5 monate. #schwitz

die restlichen 3 kilos sind die fiesen bauchspeckkilos aber die krieg ich auch noch weg...

tja ansonsten kann ich nur sagen, was wahrscheinlich alle ärzte, hebis usw sagen: die schwangerschaft dauerte 9 (oder 10) monate und so lange dauert es auch, bis der body wieder so aussieht wie früher. ;-)

lg von darla, die sich schon im sportstudio angemeldet hat #rofl

Beitrag von xsantos01 31.10.10 - 21:15 Uhr

Gott wie ich euch beneide...

Mia ist heute genau 5 Wochen alt und ich hatte 23kg #schwitz zugenommen...

2 Tage nach der Geburt schon 9kg weniger #huepf

5 Wochen nach der Geburt immer noch ca 11kg zuviel auf den Hüften!! #heul

Und mein Becken ist noch total breit, ich hoffe das geht wieder zurück...

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT... Ich hasse es Geduld haben zu müssen... ;-)

LG

Jacqy + #klee Killian 3+ #blume Mia 5 Wochen

Beitrag von janinchen82 31.10.10 - 21:19 Uhr

meine maus is jetz 8wochen alt, hab 26kilo zugenommen und jetzt 19davon wieder runter, quäle mich seit 3wochen mit fiesem diätplan aber will den rest bis weihnachten noch schaffen in den 3wochen warens 6kilo, klappt also ganz gut, aber ist mega-anstrengend

lg

Beitrag von emmy06 31.10.10 - 21:53 Uhr

20kg zunahme
und bis auf 1,5kg sind alle weg, junior ist 6,5 wochen jung
ich stille und futter eigentlich viel zu viel ungesundes zeug, aber trotzdem geht das gewicht runter :-)

lg

Beitrag von clamsi 01.11.10 - 10:42 Uhr

Ich habe in der SS 15kg zugenommen und 2 Wochen nach der Geburt waren 13 Kilo wieder runter. Dann habe ich aber noch mal zugenommen (ich stille voll) und habe jetzt noch 4 Kilo, die wieder weg sollen (12 Wochen nach SS).
Ich habe auch Heißhunger seit ich stille, was in der Schwangerschaft auch nicht der Fall war. komisch #kratz

Ich hab mir jetzt vorgenommen, mich etwas mehr zu bewegen: Pilates und lange spazieren gehen. Und am Abend auf Kohlenhydrate verzichten. Aber hungern will ich nicht, denn ich stille noch und will das auch noch weitere 3 Monate tun :-)

Kopf hoch. Nach zwei Kindern darf man zum Abnehmen auch mal länger brauchen! Nach dem Stillen fällts Dir bestimmt leichter!

lg