Morgen BT und heute schon vorgetestet..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von -ann- 31.10.10 - 19:08 Uhr

Ja ich habs getan, ich habe gerade doch einen Test gemacht, ich habs nicht mehr ausgehalten. Morgen früh habe ich BT hatte am 15.10 meine 2. IUI. Ich habe letzten Donnerstag Nachts also 21.10 noch mal Ovitrelle gespritzt ist also 10 Tage her.
Ich hoffe da Zeug ist schon aus meinem Körper verschwunden. #schwitz

Letztes mal habe ich schon acht Tage danach BT gehabt und vorher zu Hause positiv getestet, BT war dann negativ.

Ich hoffe morgen kommt auch ein fettes POSITIV!!! #augen

Bin so schrecklich nervös...!! Dreh gerade total durch!!! Nichts von Mens in sicht und ich nehme diesmal auch kein Utrogest.

Was meint Ihr kann ich hoffen!!!
#winke #klatsch #kratz

bin echt fertig mit der Welt!!!

Lg Ann


Beitrag von mini1973 31.10.10 - 19:43 Uhr

Hi Ann,

sehe gerade, dass Du schwach geworden bist. Kann ich gut verstehen.
Positiv getestet?

Wann bist Du denn morgen in der Praxis?

Viel Glück #liebdrueck

Melanie