Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 31.10.10 - 19:10 Uhr

Hey ihr Lieben
habt ihr mit den Teil erfahrung??

Wenn ja würd ich mich freuen davon zu lesen =) weil ich in der überlegung bin mir so eins zuzulegen =)

ich danke euch#liebdrueck

Beitrag von marie-chen2 31.10.10 - 21:09 Uhr

Hi, also ich kann nur sagen das ich sehr gute Erfahrungen mit Persona gemacht hab. Hab ihn mir vor fast 7 Jahren zugelegt und bin direkt im 1. Anwendungszyklus ss geworden. 1 Jahr später hat es auch sehr gut beim 2. Kind funktioniert.
Danach hab ich erst mit der Pille verhütet und dann 1,5 Jahren mit Persona. Klappte prima. Im Juni diesen Jahres wurde ich mit Hilfe von Persona erneut schwanger. Ich kann ihn nur empfehlen, zudem er nicht nur zum Kiwu geeignet ist sondern auch zur verhütung.

LG Marie