SS-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 31.10.10 - 19:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gewagt!
Er war......

.....positiv!!!! Im ersten Moment ein Schock als wäre alles gar nicht real...
Mal schauen ob ich am dienstag meine Mens bekomme! Tempi messe habe ich dadurch total vergessen!

Die zweite Line war klar und deutlich zu erkennnen!
Aber vielleicht zeigt der Frühtest auch was falsches an!

Halte euch auf dem Laufenden.

liebe Grüße #winke

Beitrag von paulesmadel 31.10.10 - 19:12 Uhr

jaaa herzlichen glückwunsch und drüüück die daumen das alles gut geht#klee#herzlich

Beitrag von engelchen100 31.10.10 - 19:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Und ich drück dir natürlich auch die Daumen!

Beitrag von trischa12 31.10.10 - 20:23 Uhr

* kreisch* Herzlichen Glückwunsch :) !!!!!

Beitrag von shiningstar 31.10.10 - 20:25 Uhr

Also freust Du Dich jetzt doch?!
Vor einer Woche hattest Du noch ein schlechtes Gewissen, weil Deion Freund nichts vom ungeschützten Verkehr wusste?!
Alles Gute für euch...

Beitrag von mandel84 31.10.10 - 21:21 Uhr

Oh man.... was soll man dazu noch sagen! Echt traurig, wenn das stimmt!

Beitrag von mausi-91 02.11.10 - 12:14 Uhr

mein Freund wusste sehr wohl davon das wir ungeschützten Gv hatten. Schließlich kann ich nur ein Kondom verwenden zur Verhütung!

Danke