Bauchbild 36.SSW, will auch eure Bäuche sehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 31.10.10 - 19:12 Uhr

Hallo Mädels #winke

Ich hab mal ein neues Bild hochgeladen, also wer mal schauen mag, nur zu;-)

Ich glaube ich platze bald. Wächst der denn noch viel der Bauch? Und hat er sich schon gesenkt oder noch nicht? #zitter

Bin ja zum 1. mal #schwanger und kann das nicht so einschätzen. Jedenfalls laufe ich wie ein Pinguin #rofl

Liebe Grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (ET - 30) #schock

Beitrag von paulsliebling 31.10.10 - 19:18 Uhr

Hallo Caro mit Paul im Bauch,#winke

tollen Bauch hast du! Meiner ist in der 38.SSW nicht annähern so groß... Hab ein paar Bilder in meiner VK, sind aus der 34./35.SSW. Weiß es gar nicht mehr so genau...#schein

LG

Beitrag von linelo 31.10.10 - 19:34 Uhr

Hallo Caro...eine schöne Kugel hast du da :-) wir haben den gleichen ET..und den gleichen Name :-p hab auch ein aktuelles Foto in meiner VK (von Freitag)....
was sagt denn dein Doc? Sitzt Paulchen schon fest im Becken? Meiner hat sich wohl schon gesenkt, aber noch nicht 100 prozentig..wir haben ja noch ein paar Tage :-D
#winke Linelo mit Babyboy ET-30

Beitrag von die-caro 31.10.10 - 19:36 Uhr

Ich hab am Mittwoch wieder nen Termin beim FA, werd gleich mal fragen dann, ich hab so fiese Symphysenschmerzen #heul

Beitrag von linelo 31.10.10 - 19:39 Uhr

#winke ich auch #winke seit etlichen Tagen schon, aber hauptsächlich nur am abend oder nachts...tagsüber gehts immer.
Hab Donnerstag meinen nächsten Termin...und bin soooo gespannt #verliebt

Beitrag von die-caro 31.10.10 - 19:44 Uhr

Ja abends ist es auch am schlimmsten bei mir.
Siehst du ich werd mir gleich noch nen Himbeerblättertee machen #tasse

Ich find den voll lecker, weiß garnicht wie alle immer sagen das der soooo ekelhaft ist :-p

Ich werd morgen Putztag machen, sonst schaff ich das garnicht mehr. Am Dienstag zum Jugendamt wegen Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtserklährung und am Nachmittag kommt meine Hebi zur Geburtsplanung zu uns nach Hause (die arbeitet in dem KH wo ich entbinden werde) dann brauchen wir dafür nicht extra ins KH. Am Mittwoch dann zum Kreissaal angucken und am Donnerstag ist dann das letzte mal GVK.

Und da soll mal einer sagen man hat Zeit im MuSchu #rofl ach ja meine Kliniktasche werd ich diese Woche auch noch packen #zitter ich faule Sau :-p

Beitrag von linelo 31.10.10 - 19:51 Uhr

Ich trink den Himbitee nun auch seit 3 Tagen ... und naja..es geeeeht #schein ich bin eh nicht so der Teetrinker..aber man kann ihn trinken ...
na da hast du ja wirklich gut zu tun in der kommenden Woche ;-) aber da vergeht die Zeit wennigstens schnell.. ich bin mit allem so weit durch...und nun zieht sich alles ganz schön wie Kaugummi. Sind nur noch ein paar Kleinigkeiten. Die Tasche hab ich schon seit zwei Wochen fertig :-D Es kann also bald los gehen... was denkst du? Hast du das Gefühl, dass er sich früher auf den Weg macht?

Beitrag von die-caro 31.10.10 - 19:54 Uhr

Ich hoffe es, ich hoffe es :-p

Was hast du alles in deine Tasche gepackt wenn ich fragen darf.

Beitrag von linelo 31.10.10 - 20:04 Uhr

#schwitz hey das ist zwei wochen her :-D woher soll ich das jetzt noch wissen ..
ich versuch mal ein bisschen was zusammen zu bekommen
..ich hab auch zwei Taschen gepackt..eine nur für den Kreißsaal und eine für die Tage im KKH..sonst wird das ein ewiges Gewühle und durcheinander.

Die Kreißsaaltasche ist recht klein. Da hab ich ein paar Fressalien für den Papa drin, was zu Trinken, dicke Socken, Wechselshirts (für uns beide) bequeme Schuhe und Badelatschen :-D

und in der eigentlichen Tasche dann
-StillBHs
-genügend Schlüppis und Socken (DICK) :-p
- Stillnachthemden
-StillT-shirts
-und natürlich haufenweise bequeme Sachen...zwei Jogginghosen, und lockere Shirts, das nix zwickt und nix kneift..
-Stammbuch
und ein bissi Kosmetik und natürlich Zahn-und Waschzeugs..dass ich mich auch wie ein Mensch fühlen kann :-p

ich hab bestimmt was vergessen... #kratz

ich schick dir mal noch nen Link, der hat mir gut beim packen geholfen.. ;-)

Beitrag von pueppi87 31.10.10 - 19:37 Uhr

Wow, der Unterschied der letzten 5 Wochen ist ja enorm. Aber du hast einen sehr schönen Bauch!

Ich habe auch eins in der VK, allerdings erst von der 30. SSW

Beitrag von julie1108 31.10.10 - 19:40 Uhr

Hallo,

ihr habt ja wunderschöne Bäuche. Darf ich fragen, wieviel ihr zugenommen habt?

Lieben Gruß

Julie

Beitrag von die-caro 31.10.10 - 19:46 Uhr

Ich hab bis jetzt 13kg mehr bin mit 58kg gestartet.

Klar sieht man diese Zahl auf der Waage nicht gerne, aber ich weiß wofür es ist und bin guter Dinge das ich alles schnell wieder los werde nach der Geburt.

Wird alles weg gestillt :-p

Beitrag von linelo 31.10.10 - 19:54 Uhr

bin mit 52 kg gestartet und habe 16 kilo zugenommen #schwitz es ist ok... und es schmeckt eben auch alles so gut #mampf
die Kilos werden nach der Geburt schon wieder purzeln :-p dafür wird mein Zwerg schon sorgen :-p

Beitrag von julie1108 31.10.10 - 19:57 Uhr

Heftig, eure Bäuche sehen ja wunderschön aus. Ich bin auch mit 58 KG gestartet und habe jetzt 59, also 1 Kilo zugenommen und bin in der 8 SSW. Na ja, ist ja noch ganz früh bei mir, aber wenn ich so aussehen würde wie ihr, wäre ich sehr stolz später :-).

Lieben Gruß

Beitrag von babylove22 31.10.10 - 20:35 Uhr

Hübscher Bauchi #winke

Hab auch eins drin aus der 36/37 ssw #schwitz

lg
babylove+ Krümeline #schrei (KS-4 #huepf)

Beitrag von die.nici 31.10.10 - 21:25 Uhr

hab auch eins reingestellt, dein Bauch ist echt groß und noch richtig schick...
lg

Beitrag von linelo 31.10.10 - 21:39 Uhr

deine Fotos sind leider nur für deine Freunde sichtbar ;-)