temp runter setzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen_2003 31.10.10 - 19:14 Uhr

ich muss jetzt doch nochmal nerven weil es mir echt keine ruhe läßt.
ich führe 2 Kurven eine hier und eine bei mynfp

ich hatte am 11/12.10 meine tempi einmal von 36,8 auf 36,5 und einmal von 36,6 auf 36,5 gesetzt. kann das echt sein das das sooo viel ausmacht?
hier die zwei kurven

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/396287/541584

http://www.mynfp.de/display/view/174002/

normalerweise habe ich immer einen Zyklus von 27-28 Tagen und NIE von 37 Tagen. die zeiten sind unterschiedlich wegen dem Schichtdienst, aber versuche immer die gleich std anzahl zu schlafen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin so fertig :-(

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 19:33 Uhr

Wieso pfuscht du an deiner Temperatur rum? Vom runtersetzten wird man nicht SS! Dein Zyklus ist keine CD die immer die gleiche Länge hat egal in welchen CD Player du sie einlegst. Ein ES kann sich mal nach vorne mal nach hinten verschieben. Er ist NIE gleich, NIE. Ich mache schon soooo lange NFP und habe total unterschiedliche Zyklen
Kuck:


http://www.mynfp.de/display/view/173363/

Beitrag von sparla 31.10.10 - 19:36 Uhr

Ja manchmal ist es nur ein einziger Wert der alles verändert...
das musste ich letzten Monat erleben und hab dadurch mein ES verpasst...

Bienchen setzten..
Sparla;-)

Beitrag von dennia 31.10.10 - 19:38 Uhr

Hallo,


warum setzt du denn deine Temperatur runter? Denke dass dein ES laut Urbia-Berechnung stattgefunden hat, und nicht später. Das würde dann ja auch mit deinem ZS übereinstimmen und mit deinen vorherigen Zyklen. Vielleicht ist es ja bei dir eine triphasische Kurve ?

Bin allerdings keine Fachfrau.

Hab diesen Zyklus auch ganz schön zu raten, wann den nun mein ES war:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922385/543592

LG

Beitrag von teufelchen_2003 31.10.10 - 19:49 Uhr

um das datum rum habe ich hier auch gefragt warum ich keine balken bekomme? und da wurde mir gesagt ich sollte die zwei tempis runter setzen und das hat ja auch geklappt nur jetzt hab ich das schlamassel und weiß nicht weiter. na ja abwarten.
aber ich hoffe das du recht hast und das blatt von urbia stimmt.

oh je ok kann ich verstehen, was meinst du den wann er war. bin leider auch keine fachfrau :-(