Wann Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 31.10.10 - 19:34 Uhr

Hallo Mädels,

hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.

Schaut euch mal bitte mien ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899168/545224

War der ES nun am Montag oder Dinstag #kratz
Wenn er Dienstag war, kann dann ein Bienchen am Dienstag Abend noch "rechtzeitig" ankommen?

Freue mich auf Eure Antworten!
#winke#winke

Beitrag von lullaby81 31.10.10 - 19:36 Uhr

Dein Zyklusblatt ist aber komisch, wo ist denn deine Regel eingetragen. Das wäre hilfreich, wäre ganz schön früh für einen Eisprung......Oder hast du die Pille erst abgesetzt ?

Beitrag von sparla 31.10.10 - 19:44 Uhr

Au das ist schwierig zu sagen... ich würde ja auf Montag tippen, dann brauchst du viel Glück mit dem DIenstagsbienchen...#zitter

benütze doch das nächste mal OVUS dann musst du nicht mehr raten,ich glaube darum übe ich schon 3 Monate umsonst weil ich auch nie genau wusste wann..
Sparla;-)

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 19:53 Uhr

Das würde mich wundern wenn du einen ES gehabt hättest. Wie ich sehe misst du oral?

Beitrag von johannab. 31.10.10 - 20:15 Uhr

Sorry, hatte vergessen dazu zu schreiben, dass ich bei ZT 20 ein neues ZB angefangen habe, da mein letzter Zyklus 47 Tage hatt. Daher auhc keine Regel auf dem Blatt ...