5 Cent zu wenig überwiesen - was tun?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von weissecalla 31.10.10 - 19:37 Uhr

Hallo!

Mann, ich ärger mich so über mich selbst! Habe heute bei Zalando Stiefel bestellt und als ich online überwiesen habe, habe ich 5 Cent zu wenig überwiesen. Habe mich halt mit dem Betrag versehen.
Was mach ich jetzt? Die restlichen 5 Cent nachüberweisen oder einfach abwarten, ob die Stiefel trotzdem geschickt werden?
Was würdet Ihr machen?

LG, anca

Beitrag von mama2012 31.10.10 - 19:41 Uhr

hallo,

ruf doch dort einmal an oder schreib eine email. schilder es und schau was sie sagen.

grüße
mama2012

Beitrag von vwpassat 31.10.10 - 21:54 Uhr

Blödste Frage des Tages.

Einfach die 5 cent überweisen und die gleiche Bestellnummer angeben, damit es zugeordnet werden kann.

Beitrag von cool 31.10.10 - 22:41 Uhr

und du kannst täglich noch blödere antworten geben.

von dir liest man täglich "unfreundlichkeit"

jeder post,es nervt!!!!!!!!#augen

Beitrag von labom 01.11.10 - 08:04 Uhr

Hallo,

ich hab zwar nicht gepostet.

Aber was ist an der Antwort unfreundlich. wenn ich zuwenig zahle, überweise ich den Rest und gut ist. In der Zeit in der die Frage in Urbia gestellt wird, könnte man schon zig online Überweisungen tätigen.

LG

Beitrag von terminor 01.11.10 - 08:44 Uhr

Das ist nicht unfreundlich, sondern nur die Wahrheit.
Einfach und präzise auf den Punkt gebracht.

Beitrag von vwpassat 01.11.10 - 22:14 Uhr

Wo war ich unfreundlich?

Beitrag von donaldine1 02.11.10 - 14:02 Uhr

Ich finde ja auch, daß er manchmal hier nervt. ;-) Aber hier hat er echt recht, einfach zusätzlich überweisen.
LG
donaldine1

Beitrag von tweety12_de 31.10.10 - 22:46 Uhr

hallo,

die 5 cent überweisen mit angabe der rechnungsnummer. so endstehen keine verzögerungen und du bekommst die schuhe schnell.
gruß alex

Beitrag von hailie 01.11.10 - 00:35 Uhr

Du hast 5 Cent zu wenig gezahlt, also würde ich den Rest noch überweisen! #aha

LG

Beitrag von knackundback 01.11.10 - 16:30 Uhr

ich würde die 5 cent auch noch schnell überweisen.

gerade bei so grossen händlern würde sich das schon summieren wenn immer mal kleinere beträge fehlen. deswegen kann ich mir nicht vorstellen das sie die ware trotzdem verschicken.