Bin ein Dummi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aldina 31.10.10 - 19:37 Uhr

Ich habe mir ein CB Ovutest gekauft.Ich hatte die letzten Tage immer einen Kreis(nicht fruchtbar) und ab gestern ist immer nur ein Buch drauf zu sehen.Was mache ich falsch?#schwitz#kratzIch habe auch keine Gebrauchsanleitung mehr.Kann mir jemand helfen,was das heist?Ganz liebe Grüsse an euch alle#winke#winke#winke#winke

Beitrag von little2007 31.10.10 - 19:50 Uhr

Ich meine, dass das heißt, dass zu wenig Urin drauf ist! Oder der Stab nicht gerade gehalten wurde!

Beitrag von aldina 31.10.10 - 19:53 Uhr

Ok .Danke dir..Schönen Abend #winke

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 19:56 Uhr

Buch heißt, zu viel oder zu wenig Urin, nicht flach hingelegt (beim SST steht dass so drin)