total langweilig silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -mama20- 31.10.10 - 19:41 Uhr

Boah mir ist heute so unglaublich langweilig weis garne was ich machen soll....Fersehn kommt nur scheiß,internet weis ich schon garne mehr was ich suchen soll,hier ist auch nix los und schlafen kann ich ne....
geht jemand auch so....was macht ihr da so?

Anne 35 ssw

Beitrag von alea31 31.10.10 - 19:46 Uhr

Les ein Buch, putz die Wohnung, back nen Kuchen und und und....;-)
Geniess die Langeweile, bald ist es damit vorbei #schwitz

Beitrag von mausn89 31.10.10 - 19:51 Uhr

mir gehts genauso.

bin seid morgens um 8 wach, weil ich nimmer schlafen kann. fernseh is schrott, inet auch langweilig und ich soll mich dazu auch noch schonen. toll.

lg jenny ab morgen 38. ssw

Beitrag von simse1975 31.10.10 - 19:53 Uhr

Huhu!

Mir ist auch langweilig! Mein Mann ist am Arbeiten, die grossen Kids sind unterwegs und wie du schon sagst - fernsehen ist blöd usw......

Ich gucke die ganze Zeit schon hier so rum, was geschrieben wird.

LG
Simone 37. ssw

Beitrag von mukki84 31.10.10 - 19:59 Uhr

Habe auch furchtbar große LANGEWEILE.
Kommt nur Käse im TV, DVD´s auch alle gesehen, keine ungelesenen Bücher mehr und nix los hier:-)

Und bin alleine zu Hause.

Lg mukki, 33. SSW

Beitrag von woelkchen1 31.10.10 - 20:18 Uhr

Selbst Schuld! Auf mich warten im Moment ca. 170 ungelesene Bücher- ich hab meist ein schlechtes Gewissen, wenn ich ständig hier bin!#rofl

Beitrag von mukki84 31.10.10 - 20:26 Uhr

Ich "wohne" momentan quasi hier.
Liege seit mehr als fünf Wochen entweder im KH oder zu Hause im Bett.
ALSO...ist meine Langeweile gerechtfertigt:-)

Und gerade heute gibt es keine Leberwurst Postings, keine Hilfe ich habe gerade eine ganze Tüte Chips gegessen- schadet das meinem Baby...Posting.

NIX!

Beitrag von woelkchen1 31.10.10 - 20:35 Uhr

Ja das ist gemein, gerad wenn man Unterhaltung sucht, ist hier keine!

Und wehe, ich bin mal einen Abend nicht da- dann geht garantiert die Post ab!#schmoll

Beitrag von schwangere1989 31.10.10 - 20:58 Uhr

immer drauf warten andere fertig zu machen

Beitrag von nalle 31.10.10 - 20:04 Uhr

E.T. kommt gleich ;-)

Ist doch bestimmt was für Dich oder ??



#winke

Beitrag von woelkchen1 31.10.10 - 20:17 Uhr

Mich mit meinem Freund unterhalten.

Ein Buch lesen! Soll ja dem Hirn nicht schaden!#schein

Beitrag von schwangere1989 31.10.10 - 20:57 Uhr

dein armer freund...wenn ddu den so zutextest wie die userinnen hier ohhhjeeeeee....

Beitrag von woelkchen1 31.10.10 - 21:24 Uhr

???

#kratz

Beitrag von mukki84 31.10.10 - 21:27 Uhr

Endlich was los hier.
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu:-)