schwangerschaftsvergiftung !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy29.01 31.10.10 - 19:42 Uhr

kann mir jemand sagen ob das schlimm ist wenn man so schnell zu genommen hat und eiweiß im urin hat ??

bitte um schnelle antwort

Beitrag von -mama20- 31.10.10 - 19:45 Uhr

Das schnell zunehmen nicht und eiweiß im Urin kommt drauf an wieviel....

Schwangerschaftsvergiftung ist das nicht erst ein grund zur sorge wenn du viel wasser in den beinen hast, viel eiweis, schwindel etc. und wenn dann muss alles aufeinanderfolgen so laut meines FA

Beitrag von 2joschi 31.10.10 - 19:45 Uhr

Hallo,

guck doch einfach mal bei google. Da gibts mehrer Anzeichen dafür. Wenn es Dir nicht gut geht, würd ich mal ins KH fahren.

Ich habe immer Eiweiß im Urin, wenn ich zu wenig getrunken habe.

lg und alles Gute

Beitrag von nic10704 31.10.10 - 19:46 Uhr

naja,.. eiweiß haben viele im urin.... und das schnelle zunehmen kann auch von was anderem kommen.

Kritisch wirds, wenn auch noch der blutdruck hoch ist. Aber das heißt auch noch nicht, dass eine vergiftung vorliegt.

Allerdings wird dich dein arzt wenn er eine vermutung hat darauf testen lassen..

So wars bei mir...

LG
nic10704

Beitrag von girasoul 31.10.10 - 19:46 Uhr

kommt drauf an. es kann gefährlich werden für mutter und kind und sollte sofort abgeklärt werden. wenn du vermutest eine zu haben würde ich jetzt sofort ins kh fahren.

lg

Beitrag von alea31 31.10.10 - 19:48 Uhr

Bei einer SS-Vergiftung hat man extreme Wassereinlagerungen, Eiweiß um Urin und der Blutdruck ist erhöht.

Warst du denn beim Arzt weil du schreibst das du Eiweiß im Urin hast? Falls nein, dann würde ich an deiner Stelle mal zum FA gehen und das abklären lassen. Bei einer SS-Vergiftung wird dein Kind nämlich unterversorgt.

LG und viel Glück
Alea

Beitrag von mandy29.01 31.10.10 - 19:49 Uhr

ich danke euch habt mir sehr viel mut gemacht aber ich hätte noch ne frage wie viel eiweiß habt ihr immer im urin ???

Beitrag von deenchen 31.10.10 - 19:51 Uhr

Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft sogar mal geschafft bei Eiweis gleich 3 Kreuze stehen zu haben.
Habe auch ständig Eiweis im Urin, 1 mal Standart, manchmal auch 2 mal. Werde ständig auf Gestose getestet, bisher immer negativ.

Beitrag von 2joschi 31.10.10 - 19:57 Uhr

DAs kann ich Dir so nicht sagen. Hab halt ab und zu bei Eiweiß ein dickes Plus drin stehen im MuPa.
Aber das seh ich meistens selber schon vorher, da ist der Urin immer richtig dunkel.

Die Arzthelferin sagt dann auch meistens: "Na, mal wieder zu wenig getrunken." #hicks