Was haltet ihr vom Sigikid Schmusewichtel?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von juhuhu 31.10.10 - 19:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da wir unserer Kleinen (2.5 Jahre alt) gerne eine Puppe zu Weihnachten schenken möchten, haben wir uns mal umgeschaut und sind bei den Sigikid-Schmusewichteln hängen geblieben #verliebt

Nun meine Frage, ob ihr schon Erfahrungen mit dieser Puppe habt? Ist sie für dieses Alter ideal? Schön finden wir, dass sie umgezogen werden kann und sie einen weichen Körper hat

Ganz lieben Dank für eure Berichte!!

Lg von Maren :-)

Beitrag von aoiangel 31.10.10 - 19:46 Uhr

Ich find die ja sooooooo süß.
Mein Kleiner hat zum 1. Geburtstag einen bekommen, aber leider intressiert er ihn nicht, und er liegt nur rum.
Statt dessen liebt er diese grässliche Annabell die der Große damals zur Geburt des Kleinen bekommen hatte.

Ach ja, falls du Intresse hast, wir haben den Weggel Wichtel, ich würde ihn evlt verkaufen, wie gesagt liegt hier nur rum.

LG Anne

Beitrag von meckerli 01.11.10 - 11:37 Uhr

Hallo, wir haben auch so einen Wiggel wichtel, Mausi hat ihn zum ersten Geburtstag bekommen. jetzt mit knapp 17 Mon spielt sie auch schon richtig damit, Mittagsschlaf machen, fütter usw. Kann die Wichtel nur empfehlen.

LG