Bin sooooo stolz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von denise-l 31.10.10 - 19:50 Uhr

Huhu ihr Lieben,

wir haben soooo lange auf den ersten Zahn gewartet und nun ist es soweit.Heute morgen fühlte ich eine kleine Spitze #verliebt
Habe gesehen das sie 3 auf einmal bekommt :-[
Aber das schaffen wir auch noch mit trotz viiiiiiiiel quängelei :-)
Ohman bin ich stolz #verliebt

Sorry für das #bla aber find´s soo schön & glaube jede Eltern sind stolz wenn ihr Baby den ersten Zahn hat :)

Schönen abend euch allen #winke

Denise + Jolina ( 8 Monate )

Beitrag von canadia.und.baby. 31.10.10 - 19:52 Uhr

Das ja schön :)


Alles gute und das sie nicht so leiden muss

Wir haben den 3ten gerade draußen und nr 4 ist im anmarsch.



LG
Cana mit Jasmin die in 16Tagen schon 1 Jahr wird

Beitrag von babygirljanuar 31.10.10 - 19:53 Uhr

#schock schon?????? oh gott rennt die zeit #zitter

Beitrag von canadia.und.baby. 31.10.10 - 20:06 Uhr

ohhh ja , ich weiß auch nicht wo das jahr so schnell hin ist!

Beitrag von babygirljanuar 31.10.10 - 20:14 Uhr

wahnsinn...... bei uns sinds auch nur noch 2,5 monate #schmoll

Beitrag von ephyriel 31.10.10 - 19:58 Uhr

Glückwunsch!!!

Madlen hat mit 10,5 Monaten auch ihre ersten drei Zähnchen auf einmal bekommen #huepf

Und der vierte wartet auf seinen großen Durchbruch ;-)

Dann hat sie alle Hasenzähnchen #freu

Ihr seid also gar nicht sooo... spät dran #hicks

LG
Billa mit Madlen

Beitrag von yorks 31.10.10 - 20:01 Uhr

#huepf Glückwunsch zum Zähnchen #huepf

Nicht vergessen aufzuschreiben. ;-)

Louis bekam seinen ersten Zahn mit 9 Monaten (oben links), innerhalb von vier Wochen kam dann Nr. 2 (oben rechts), und Nr. 3 + 4 (die unteren Schneidezähne). Die oberen kamen fast zeitlich und die unteren auch, immer nur mit ca. 1 Tag unterschied. Konnte man so richtig beobachten.

Schlimm war aber nur der erste Zahn. Danach kamen die anderen so hinterher.

LG yorks mit Louis (10 Monate mit 4 Zähnchen)

Beitrag von adventicia 31.10.10 - 20:16 Uhr

Hi...
Super, das läuft würde ich sagen!#pro

Unsere Zwillinge haben einmal 8 Zähne und der andere hat 6 Zähne:-D aber das war auch nicht immer leicht!!!#schwitz dennoch zieht es zum anbeißen süß aus....#verliebt

Weiterhin alles Gute!
Lg
Nicole mit Kevin 6 Jahre und Len&Fynn 11 Monate...

Beitrag von hope001 31.10.10 - 21:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Finn ist 11,5 Monate und bekommt im Moment seine ersten beiden Zähnchen. Vor knapp 2 Wochen fing es an und nun gucken 2 winzigkleine Spitzen aus dem Zahnfleisch#verliebt

LG, Hope mit Finn