blähungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 31.10.10 - 19:55 Uhr

hallo zusammen,

ich habe eine frage die etwas unangenehm ist! wer hat noch blähungen und muss so fest pupsen?? ich erwarte mein 3. kind und hatte das bei meinen ersten zwei schwangerschaften das nicht.....kommt das von der schwangerschaft? sorry ist mir echt unangenehm aber ich habe magen weh und ich habe sonst nie blähungen..... ich kenn das nicht so.....

danke ella :-)

Beitrag von hanni2007 31.10.10 - 20:09 Uhr

#rofl#rofl so gehts mir auch.Bin jetzt in der 8.Woche.
Meine Kinder sagen immer:"Mama muss das sein..."
Ich:"was raus muss,muss raus...hihiihhiiii"
Kann nur besser werden.


Lg.Miri

Beitrag von ella-21 31.10.10 - 20:25 Uhr

danke #rofl gut dann bin ich nicht alleine hoffe das es bald wieder vorbei ist........:-p