nur noch 20 tage bis zum termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 31.10.10 - 19:57 Uhr

hallole ihr,

ich hab nurn och 20 tage bis zum termin,

aber bisher schient mir es noch etwas unrealistisch vorzukommen,

dh bald ein zweites zwergle zu haben,hoffe ihr versteht was ich meine.

aber 20 tage sind immerhin noch 20 tage.

hab fast alles fertig,morgen nurn och kleinigkeiten in die kliniktasche dann sind wir startklar

Beitrag von infinitygirl 31.10.10 - 20:01 Uhr

hallo,kann mir gut vorstellen was du meinst...mir kommt das auch noch so fern vor das sind tausend gedanken im kopf.....hab noch 15 tage und ist mein erstes kind #zitter

weiß also gar nicht was mich zwecks geburt erwartet,aber bin ziemlich ruhig und lass es auf mich zukommen :-)

was will man auch machen #schwitz

lg 37+6

Beitrag von roxy262 31.10.10 - 20:02 Uhr

huhu

ich hab noch 30 tage.. wahnsinn wie schnell das alles vergeht...

hab heute auch kliniktasche gepackt und den letzten schliff am kinderzimmer gemacht..

schäfchenbordüre angebracht #verliebt
windeln ausgepackt und in körbchen gelegt
pflegezeugs aufgestellt
nochmal alles ausgewischt
waschlappen und fusssack durchgewaschen...

jetzt kann sie kommen :-p

ich bin bereit!

lg

roxy + bauchprinzessin#verliebt

Beitrag von girasoul 31.10.10 - 20:06 Uhr

hallo :-)

ich habe noch 11 tage. und heute war ich im kh wegen ctg. war in einem kreißsaal und nebenan kam grad ein baby.
als wir es schreien hören haben hatten wir beide tränen in den augen.
aber das wir in ein paar tagen auch eltern werden können wir beide noch nicht verstehen :-).

ich glaube das werden wir auch noch nicht wenn es soweit ist. müssen uns sicher erst dran gewöhnen #herzlich.

Ich kanns kaum erwarten.
bald haben wir es geschafft!

alles gute euch bis dahin #liebdrueck

Beitrag von alea31 31.10.10 - 20:12 Uhr

Huhu,

ich schliess mich der Riege der "Uffgeregten" mal an. Hab ab morgen noch genau 1 Woche bis zum ET und kann mir noch immer nicht vorstellen das ich in einigen Tagen meine Tochter auf dem Arm halten werde und mein Mann ich dann endlich Eltern sind #freu

Ich denke schon die ganze Zeit über den Moment nach wenn ich sie das erste mal sehen werde #freu

Hier steht auch schon alles bereit, die kleine Maus kann also sofort kommen...

Wünsche euch allen noch eine schöne "Wartezeit" :-D

LG Alea (38+6)

Beitrag von happymomi 31.10.10 - 20:13 Uhr

das einzige was ich hoffe das es dieses mal auch wieder schnell geht und ich nicht allzu lange zum kämpfen habe.

bei meinem sohn waren wir 1std und 23 min. im kreisssaal.

aber angst oder so hab ich vor der geburt keine,geh bis jetzt ganz gelassen darauf zu.

ich warte schon jeden tag bis es los geht,endlich den kleinen bei uns haben und den bauch mir wieder gehört.

Beitrag von maylu28 31.10.10 - 20:13 Uhr

Hallo zusammen,

bei mir sind es noch 25 Tage, bin auch gerade etwas erschrocken...

Wird unser 2. Kind, unser Sohn ist 2,5 Jahre....

Naja, das Babybett steht zur Not, die Klamotten sind gewaschen...aber *schäm* hab noch keine Kliniktasche gepackt.

Will auch noch nicht.

Hab am Donnerstag Akupunktur und die Anmeldung fürs Krankenhaus und dann werde ich die Tasche packen, bin doch irgendwie abergläubisch...

Mädels, wir bekommen das alle hin, rausgekommen sind sie noch alle...

Ganz liebe Grüße,
Maylu (37. SSW)

Beitrag von happymomi 31.10.10 - 20:16 Uhr

das stimmt,es ist noch kein baby im bauch geblieben.

wir sind hier schon gespannt wie sich mein kleiner(18 monate )
gegenüber dem ganz kleinen dann verhält. und auch der hund.

hab aber keine bedenken dabei.

wird schon gut gehn:-D

Beitrag von maylu28 31.10.10 - 20:25 Uhr

Ja, wir haben zwar keinen Hund aber ich bin auch sehr gespannt was unser Großer dann sagen wird...

Nachdem er heute noch felsenfest behauptet hat, Mama hat einen Gorilla im Bauch und kein Baby...

..naja, ich muss sagen, dass es sich schon manchmal eher nach Gorilla anfühlt..#rofl

Bin aber auch irrsinnig gespannt, wann es losgeht und wie und wie dann alles wird..

Alles Liebe,
Maylu

Beitrag von ohneworte88 31.10.10 - 20:36 Uhr

Du glückliche NUR NOCH 20 TAGE ...

ich hab NOCH 85 oder so ... und ich mag nemma ... ich will auch NUR NOCH 20 TAGE ...

Eigentlich sollte man die letzten Tage ja noch genießen, man weiß ja nie wie schnell es vorbei ist ... aber ich kann dich wirklich gut verstehen ...

ich hab bei meinem Sohn erst realisiert das es "meins" ist, als ich Heim bin und mich jeden Tag allein drum kümmern musste, so waren ja die Hebis und schwestern immer noch da und haben zur Not in der Nacht mal eine Windel gewechselt ...

ABER ich habe NOCH 85 Tage ... warte warte =)

lg Ilka + Fynn-Luca (4)+ Marlon Joel (27+5)