wie heute spritzen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zimtie84 31.10.10 - 19:58 Uhr

huhu mädels,

muss noch mal weg. der zeitumstellung nerven. spritze sonst immer um 21h30. wie mach ich das denn heute?

Danke fürs helfen,
lG zimtie84

Beitrag von schlefi 31.10.10 - 20:00 Uhr

Eigentlich wäre es nach alter Zeit ja jetzt schon 21 Uhr. Würd dann gleich spritzen.

LG Janine

Beitrag von cwallace 31.10.10 - 20:01 Uhr

schau mal hier ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2875476

lg

Beitrag von shiningstar 31.10.10 - 20:04 Uhr

Würde um 21:00 (alte Zeit 22:00) spritzen, also jetzt gleich. Morgen dann um 21:30 (alte Zeit 22:30). Mir sagte man immer in der Kiwu, +/- eine Stunde wäre nicht schlimm, und so hättest Du das in zwei Tagen á 30 Minuten umgestellt.

Beitrag von zimtie84 31.10.10 - 20:18 Uhr

ich glaube, so werde ich das machen!danke.

LG zimtie84