gesunde Jause

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von steiermark 31.10.10 - 19:58 Uhr

Hallihallo!

Hat jemand für mich Rezepte und Tipps für eine gesunde Schuljause?
Mein Problem ist, es soll für die ganze Klasse sein (20 Personen), also möchte ich es am Vortag fix fertig zubereiten (nicht um 5Uhr 20 Brote schmieren).

Danke im Voraus
noch ein schönes Halloween
lg karin

Beitrag von anira 31.10.10 - 21:26 Uhr

obst spiese und gemüse sticks fällt mir so spontan ein

Beitrag von studdi 31.10.10 - 22:41 Uhr

Ich hole gerne TK-Brezeln, die ich dann anstatt Salz draufzustreuen mit Käse überbacke, kann man auch teilen später...
Lässt sich super abends vorbereiten.
Käse-Trauben-Spieße bereite ich auch abends vor.
Paprikastreifen kann man auch vorschnippeln und kühlen über nacht und einen Dipp ebenfalls vorbereiten.

LG #winke