ARD-Krimi gestern abend

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von emma81 31.10.10 - 20:00 Uhr

Hallo,

wer war denn der Mörder ?

Ich hab ihn nicht angeschaut, aber meine Mutter hat ihn bis 10 min vor Schluß geschaut, aber den Schluß hat sie verpaßt.

Vielleicht kann jemand kurz schreiben wers war.

LG Susanne

Beitrag von annelie.77 31.10.10 - 20:03 Uhr

Hi,

der Bäcker war´s. War endlich mal ein sehr guter Film!

LG

Anne

Beitrag von emma81 31.10.10 - 20:08 Uhr

Super, vielen Dank für deine schnelle Antwort.

LG Susanne

Beitrag von dani001234 01.11.10 - 10:30 Uhr

JA, fand ich auch! #pro