Toller Sonntagabend...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emmie2010 31.10.10 - 20:04 Uhr

Manno! Mein Freund renoviert das Kinderzimmer, mein großer Krümel ist jetzt am schlafen...ich hock allein auf der Couch....dann bimmelt es dauert an der Tür und irgendwelche Minimonster krähen nach Süssem oder Saurem, so daß ich Walroß mich jedesmal hochquälen muß, um Süsses in die Tüten zu semmeln und dann muß ich grad feststellen, daß die Haribo Saftbären pro Bär kleiner geworden sind!!!!

Geiler Sonntagabend oder?????:-[

Beitrag von jas84 31.10.10 - 20:08 Uhr

Mir gehts ähnlich

Kind schläft, Mann liegt im Bett und autscht vor sich hin (hexenschuss seit heute mittag) und ich muss ständig aufstehen von der couch und süßigeiten an die Türe bringen.... Tu ich das nicht werden die Häuser mit Eiern beschmissen

Hab zwar noch keine ganz so große Murmel aber es nervt dennoch wie sonst was.

Müssen die nicht langsam mal alle ins Bett?

Beitrag von andreamama 31.10.10 - 20:12 Uhr

regt euch mal nicht so auf das sind Kinder, eure kommen bestimmt auch noch in das alter, also immer ruhig bleiben #winke

Beitrag von jas84 31.10.10 - 20:14 Uhr

Wenn die Eier nicht wären würde ich mich gar nicht aufregen

aber ich will dich sehen wenn du Eier an die Hauswand vom gerade frisch gebautem Haus geworfen bekommst.... Toll ist das nicht gerade

Beitrag von andreamama 31.10.10 - 20:17 Uhr

habe ja auch nicht gesagt das das Eier werfen so toll ist, aber wenn es soweit kommen sollte wäre es Sachbeschädigung, und im normal fall gehen ja die Eltern mit, um süßes oder saures zu sammeln

also so ist das zumindest bei uns, ich war auch bis vor ner halben stunde mit meinen Kids draussen

Beitrag von jas84 31.10.10 - 20:30 Uhr

Ja die kleineren gehen mit den eltern aber die möchtegern teens sind alleine unterwegs und das macht echt keinen spaß zumal gerade die nicht mal 20 sekunden warten können bis ich an der tür bin nee da wird endlos sturm geklingelt so das meine tochter aus dem bett fällt

hoffentlich ist dann jetzt mal ruhe hier

Beitrag von sexy-hexe 31.10.10 - 20:09 Uhr

hihi ich mch erst nicht auf oder geh ran!

Beitrag von batidadekiba 31.10.10 - 20:09 Uhr

ohjee du arme....#liebdrueck
Bei uns hat es nur einmal geklingelt :-D
Ich mag keine Bären oder son zeug , kann ich leider nix zu sagen .
Ist aber schon doof wenn die kleiner werden .

Lg lass dich nich zu dolle Ärgern

Beitrag von girasoul 31.10.10 - 20:13 Uhr

ja mir gehts auch nicht besser.
ich liege hier so rum und nichts läuft. mein mann kam grade vom fussball nach hause und ich war so happy das ich wen zum quatschen habe nur um mir sagen zu lassen das er nun mit seinen fussball kollegen feiern geht und heute nacht wieder kommt :-[.
eigentlich wollte er absagen.

jetzt bin ich nicht nur gelangweilt sondern auch noch wütend.

lg, melli (et-11)

Beitrag von emmie2010 31.10.10 - 20:25 Uhr

Huhu - das war ein witzig-ironisch gemeinter Beitrag...mein Sohn war auch los, ich hab ihm aber verboten bei Schwangeren in Woche 36 zu klingeln#rofl

Die Haribo-Saftbären machen mir am meisten Sorgen! WER IST DAFÜR VERANTWORTLICH???? THOMAS GOTTSCHALK???? ICH KÖPF IHN!!!!

Also Ihr Lieben: schönen Abend noch und ich geh mal gucken, was außer betrügerischen Haribotüten noch so hier rumliegt und darauf wartet, von mir gegessen zu werden #mampf#koch#torte

Beitrag von gingerbun 31.10.10 - 21:31 Uhr

Ging mir auch so mit dem Hochquälen.. Irgendwann konnte ich nicht mehr und hab nicht mehr aufgemacht..
Ich war froh dass ich den ganzen Süsskram mal losgeworden bin, leider kam unsere Tochter mit vollem Rucksack von Ihrer Tour wieder :-(
Gruß!
Britta