Angelsound JUHUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 31.10.10 - 20:06 Uhr

Guten Abend an alle,

Ich bin total durch den Wind!! Habe den Angelsound ja schon lange zuhause und auch immer mal versucht, heute bin ich bei 9+2 und JAAAAAA...WIR HABEN ES GRHÖRT!!! Mein Mann hat es gleich an die Lautsprecher angeschlossen und wir haben gezählt, 150 x min. aporx.

Jetzt geht es mir besser und ich kann mich wieder zurücklegen und entspannen.....

LG Kristin mit #stern ganz fest im #herzlich und #ei 9+2#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von beat81 31.10.10 - 20:16 Uhr

Huhu,
boah wie bitte? Dann muss ich ja unbedingt mein Angelsound noch vom Speicher holen uns ausprobieren. Tolles Gefühl oder? Das ist auch sehr sehr früh, dass du schon was hören kannst.

LG beati 9+1

Beitrag von kristinweber 31.10.10 - 20:18 Uhr

Hallo,

Ich habe mir auch gedacht das es zu früh ist und wollte es nicht glauben, habe es dann an die lautsprechen angeschlossen und mein Mann hat es auch gehórt und haben es mit anderen verglichen!!!!!Es war einfach nur SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Kristin