Mein Kater, der Triebtäter.....

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von lillystrange 31.10.10 - 20:10 Uhr

Ich leide langsam unter meinem perversen Kater!
Er hat einige eigenartige Angewohnheiten:
- er steht auf gebrauchte Unterwäsche#klatsch
-er setzt sich wenn man auf dem Klo ist , in die runtergelassene Hose
- er schaut mir beim Duschen zu
-er kaut nur!!! H&M Tüten
- er zerrt meine Nacktkatze vom Klo:-[, die ist eh soo sensibel und kackt neuerdings gerne erhöht in Sicherheit z. B . In den Kinderwagen!
Das letztere nervt langsam echt, manchmal könnt ich ihn auf den Mond schießen .
Er ist ja von der Geburt an neurologisch eingeschränkt , aber sooo doof ist echt schon kriminell!
Besonders die sexuelle Belästigung von unserem Nackedei nervt,
Ich finde sicher 2 mal pro Woche nen "Fluchthaufen", obwohl sie sonst die besten Freunde sind.
Irgendwelche Tipps?
Lg lilly

Beitrag von missed80 31.10.10 - 22:34 Uhr

Kann dir leider nicht helfen, aber du hast meinen Abend gerettet #ole

#heul #rofl

Beitrag von lillystrange 31.10.10 - 23:16 Uhr

Schön, ich weiß es klingt schräg, aber mein Umfeld ist den Lustmolch mittlerweile gewohnt, außer halt die arme Nacktkatze.
Stell, dir mal vor du sitzt am Topf und dann packt dich jemand und will mit dir spielen....#schwitz
Nicht auszudenken...#rofl

Beitrag von alpenbaby711 01.11.10 - 09:09 Uhr

Was glaubst du wir das mir geht??? Ich hab hier gleich 4 junge Flitzer ( die 2 großen sind draußen) ich geh aufs Gästeklo da hocken fast 3 Katzen auf meinem Schoß. Ignorierst du eine hängt sie sich bei dir ans Hosenbein!
Ela

Beitrag von lillystrange 01.11.10 - 10:12 Uhr

Unglaublich warum tut man sich das nur an?!
#rofl

Beitrag von arite78 01.11.10 - 12:13 Uhr

Moin

ich hab ne Katze - Emma -, die ist fast genauso

- Unterwäsche darf ich nicht liegen lassen
- auf Klo bin ich auch nie alleine
- Es wird an allem was aus Folie besteht rumgelutscht und gekaut
- 24 h am Tag Hunger
- Allesfresser

ich könnt immer so weiter machen.

LG Arite

Beitrag von nachtweide 03.11.10 - 18:27 Uhr

Also das mit der Toilette kenn ich ;-) Mich stört es aber nicht, da die Mietzen eh ihre Katzen WCs im Bad stehen haben... und bei der Großen (war halt auch 2 Jahre Einzelkatze und hält sich eh eher für einen Menschen #rofl) bin ich es auch gewohnt das sie mit ins Bad kommt und auf meine Beine hoppt oder zuschaut, wenn ich duschen geh. Ich find das nicht schlimm, hab mich daran gewöhnt und find das auch ganz lustig. Sie sitzt dann neben der Dusche auf dem Trockner und beobachtet alles gaaaaaaanz genau #rofl
Mal ehrlich...man kann es ja auch nicht immer verhindern das sie noch ganz andere Dinge mitbekommen #schein

Schmutzige Wäsche mögen meine nicht, alle drei nicht - nur die gute frisch gewaschene.

Besonders schön sind bei uns die Sonntage...sie guckt immer brav mit mir die Tiersendungen auf Vox ;-) Witzig oder? Keine Ahnung was sie wirklich mitbekommt, aber ich denke wenn sie Daumen hätte, würde sie sogar auf einen eigenen Kaffee bestehen :-D