... Temperatur-Methode mit Cyclotest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von platsch 31.10.10 - 20:11 Uhr

Hallo,

ich habe noch einen Temperaturcomputer von Cylotest (2 Plus), ist super geeignet bei Kinderwunsch, speichert die Messwerte und zeigt die fruchtbaren Tage an. Man kann damit oral oder auch vaginal testen.
Habe das Gerät nur 3 Monate benutzt, nun ist meine Tochter schon 11 Monate alt und ich benötige es nicht mehr, es funktioniert einwandfrei.

Neupreis betrug 125 Euro, würde es für 67 incl. Versandkosten verkaufen, Gebrauchanweisung, Täschchen und Orginalkarton sind mit dabei.

Bei Intresse bitte über VK melden.

Wünsche euch allen viel Glück beim schwanger werden.

LG Platsch :-)

Beitrag von twingo1985 31.10.10 - 20:24 Uhr

Sag mal postest du jetzt jeden tag mit dem ding? Wenns keiner gebraucht will, wills keiner!

Beitrag von nazar36 31.10.10 - 20:31 Uhr

Ich finde es frech, wenn ihr es nicht möchtet dann fühlt euch nicht angesprochen....!!! Mein Gott manche hier sind echt schlimm...!!
#klatsch

Beitrag von twingo1985 31.10.10 - 20:36 Uhr

Aha, dass ist frech... gestern wurde sie angemotzt weil sie es doppelt gepostet hat.

Beitrag von nazar36 31.10.10 - 20:55 Uhr

ach nun ja, wenns keinen interessiert dann soll man es ignorieren, hier wird keiner gezwungen ein dummes kommentar ab zulassen...entweder man hat nicht besseres zutun...oder man hat daheim einfach nichts zu melden...

Überflüssige kommentare...sry ist meine meinung...

Beitrag von tina4370 31.10.10 - 22:18 Uhr

Marktplatz!