Noch 3 Tage bis BT - NERVÖÖÖS

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von annie-johnson 31.10.10 - 20:12 Uhr

Ich brauche seelischen Beistand. Bin jetzt ES+12. Das Ziepen und Ziehen im Bauch hat sich erledigt, dass war eine gereizte Blase. Jetzt schmerzen nur noch die Brüste.
Trotzdem fühle ich mich, als wäre da nix und ich kriege bald meine Mens.

Wie geht ihr damit um?

LG

Beitrag von fenna 31.10.10 - 20:40 Uhr

Hallo Annie,

habe auch am Mittwoch BT. Was Du spürst klingt ziemlich gut finde ich. Ich war vor 4 Jahren in der selben Situation wie jetzt und das Resultat war bzw. ist eine wunderbare kleine Tochter. Ich habe damals vor dem BT auch eigentlich nichts gemerkt. Das einzige waren Gefühle, als würde ich meine Periode bekommen und spannende Brüste. Also exakt das, was Du empfindest.

Ich merke jetzt garnichts. Nichtmal die spannenden Brüste #schwitz. Trotzdem habe ich noch Hoffnung!

Die drei Tage stehen wir auch noch durch. Kopf hoch!!!

#herzlich Deine Fenna

Beitrag von annie-johnson 31.10.10 - 21:19 Uhr

Bin gerade disqualifiziert worden, habe eben Schmierblutung bekommen. Nur ganz leicht und braun, aber morgen werde ich meine Mens haben.

Dir drücke ich weiter die Daumen!!!

Beitrag von fenna 01.11.10 - 06:59 Uhr

Oh Mist! Aber das muss noch nichts heissen. Mein Arzt sagte mir extra, wenn ein bisschen Blut kaeme hiesse das nicht automatisch, dass ich nicht schwanger bin. Ich hoffe trotzdem noch für Dich!!!#herzlich