mir tut die rechte flanke so weh..was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solex 31.10.10 - 20:13 Uhr

hallo!
mir tut seit ein paar tagen die rechte flanke so weh,nicht immer aber wenn kann ich kaum stehen oder sitzen (rechts unter den rippen bis etwas in den bauchraum)

könnte es sein,weil mein kind irgendwelche organe verdrängt? kenne das so von meinem sohn nicht...
wer hat ne idee?

lg
soli+ rambo 23 ssw

Beitrag von anne2112.86 31.10.10 - 20:14 Uhr

Ich denke es könnte auch von den Nieren kommen!!

Beitrag von solex 31.10.10 - 20:16 Uhr

wie kann ich das rausfinden und was mache ich dagegen?

lg

Beitrag von anne2112.86 31.10.10 - 20:18 Uhr

Zunächst erstmal : Viiiiiel Wärme an der Stelle wo es weh tut (Wärmekissen, Kirschkernkissen)!!

Dann möglichst sehr viel trinken(Brennnesseltee...)!!

Und als nächstes falls es nicht besser wird!!

Ab zum Arzt!!

GLG und Gute Besserung!!