Cafe/Bar "Variable" Hamburg - Rezept Spaghetti Milano???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von franzi-1302 31.10.10 - 20:18 Uhr

Hallo ihr lieben hab das damals zu meiner Zeit dort immer gegessen und es ist soooooooooooooooooooooo lecker. Waren irgendwie Spaghetti in einer roten Sahnesauce mit Schnittlauch und so bin mir aber nicht mehr sicher. Kennt das jemand und hat evtl jemand das Rezept???

Das wär der Oberhammer ...

Danke im Voraus

Lg franzi :)