wahrscheinlich herpes genitalis - und jetzt bekomme ich meine Periode.

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von erkrankt 31.10.10 - 20:19 Uhr

Hallo!

Ich habe schon seit einigen TAgen ein leichtes Brennen beim Wasserlassen, wie bei einer Blasenentzündung. Schon ca. 1 Woche habe ich so Pickelchen am After und vorn an der Scheide.

Jetzt (nach einigem googeln) glaube ich, dass ich eventuell einen Herpes genitalis habe (hatte ich schon mal während beider Schwangerschaften, aber da hatte ich den weiter oben, so ....)

Die Pickelchen jucken, brennen, ziepen usw.


Ich weiß, dass ich hier keine Ferndiagnose bekomme, ich geh auch morgen zum Arzt. Aber da ich schon mal einen Ausbruch des Herpes hatte, mir die Symptome bekannt vorkommen und auch noch mehr Symptome passen, bin ich mir ziemlich sicher, dass es einer ist.

Ich weiß, dass ich in den nächsten Tagen meine Tage kriege. Dann sollte ich lieber keine Tampons benutzen, oder???

Hatte jemand schon mal einen Herpes genitalis und dann seine Tage??? Welche Erfahrungen habt ihr?

Beitrag von pieda 31.10.10 - 21:13 Uhr

Du Arme...ehrlich.

Ich hab ja auch total oft Herpes(zu schwaches Immunsystem) oder bei zu viel Stress,ABER da unten #schein hatte ich es GsD noch nie....Muss ja furchtbar sein,oder?

Geh mal zum FA,der kann dir dann alles weitere sagen....

Ob du Tampons benutzen darfst usw.-weiss ich gar nicht genau!?!
Ich glaub,ich würde trotzdem welche benutzen,ehrlichgesagt!
Mh.....#kratz

Viel Glück und toi toi toi,das das bald weg ist!!!!

#klee

Beitrag von drusilia 31.10.10 - 21:27 Uhr

Ich denke lieber Tampons als was anderes damit die Haut trocken bleibt und nicht feucht wird.

Beitrag von dodo0405 01.11.10 - 10:17 Uhr

"Jetzt (nach einigem googeln) glaube ich, dass ich eventuell einen Herpes genitalis habe"...

"Ich habe schon seit einigen TAgen ein leichtes Brennen beim Wasserlassen, wie bei einer Blasenentzündung. Schon ca. 1 Woche habe ich so Pickelchen am After und vorn an der Scheide. "

Wie wäre es denn mal mit zum Arzt gehen? Die haben ja nicht umsonst studiert. Du hast seit 1 Woche Beschwerden... sorry, aber so lange zu warten kann manchmal auch lebensgefährlich sein.