krankschreibung und keine kraft mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ....pearl.... 31.10.10 - 20:21 Uhr

hallo mädels #winke ich feu mich so auf unsere kleine aber ohhh man ich hab wohl echt keine schöne ss und bin froh wenn ich unser baby im arm halten kann.ich hab so gut wie alle ss beschwerden die man haben kann.nun bin ich vor gut einer woche mit kreislauf zusammenbruch ins kh eingeliefert worden und seit dem zuhause und krank geschrieben.irgendwie kann ich nicht mehr,ich bin einfach nicht mehr leistungsfähig und bei jeder kleinen anstrengung wird mir schwindelig.nun ist morgen der letzte tag meiner krankschreibung und dann müsste ich noch 2 wochen arbeiten,hab dann noch resturlaub und dann beginnt der mutterschutz.aber ganz ehrlich hoffe ich sehr das meine ärztin mir zustimmt und ich nicht nochmal arbeiten gehen muss und sie mich die 2 wochen noch krank schreibt.
wie geht es euch allen so?wie geht es euren bauchbewohnern?

sorry für mein rum geningel #winke

Beitrag von julie1108 31.10.10 - 20:32 Uhr

Hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es genauso. Ich würde deine Ärztin nochmal um zwei weitere Wochen bitten und das wird sie auch machen. Immerhin sagt man zwar immer, dass man schwanger ist und nicht krank aber man fühlt sich ja doch irgendwie manchmal echt schlecht.

Fühl dich #liebdrueck, bald hast du es ja geschafft.

LG

Beitrag von ....pearl.... 31.10.10 - 20:36 Uhr

danke fürs #liebdrueck
manchmal ist es echt schwer und vorallem momentan.na mal schauen was meine fa morgen sagt.

Beitrag von julie1108 31.10.10 - 20:38 Uhr

Ja, ich kenne das. Ich habe momentan auch überhaupt keine Kraft. Sag ihr einfach du kannst nicht mehr, das macht sie auf jeden Fall. Muss sie ja, weil wenn dir sonst was passieren würde, wäre das echt schlimm für sie. Mach dir keinen Kopf und denke an dich und deinen Bauchbewohner, euch muss es gutgehen :).