CD-Player

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von maysia 31.10.10 - 20:21 Uhr

Würde gerne meiner 3-Jährigen einen CD-Player fürs Kinderzimmer schenken. Welchen könnt ihr mir empfehlen?

LG Sonja

Beitrag von nuckelspucker 31.10.10 - 20:46 Uhr

huhu,

ich war lange auf der suche nach einem kinder-cd-player. die gängigen dinger mit zwei mikrophonen find ich ziemlich daneben.

ich hab mich entschieden, ein normales gerät für erwachsene zu kaufen. alles andere ist geldschneiderei.

lg claudia

Beitrag von lubasti 31.10.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

auch wir haben für unsere Jungs ganz normale Player mit CD und Kasette. Toll ist auch ein MP3 Anschluß!

LG

Beitrag von baby0308 01.11.10 - 12:04 Uhr

Wir haben dieses hier für unsere Mädels zu Weihnachten gekauft:
http://www.amazon.de/gp/product/B00381HBRI/ref=oss_product

Hat große Tasten, leicht zu bedienen, mit USB-Anschluss, gibt´s auch noch in rosa !!

baby & Finja *17.7.2006 & Paula *04.04.2008