tips für gipsbauchbemalung??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmonster1804 31.10.10 - 20:22 Uhr

guten abend ihr lieben....
haben es gestern abend mal geschafft noch nen abdruck vom babybauch zu machen;-) und ich wollte ihn aber net weiss lassen...hättet ihr vllt. ideen was ich damit anstellen kann?soll dann ne lampe werden wenns fertig ist!!

freue mich über jeden tip von euch!!

glg und nen schönen abend noch
julia 36ssw#winke

Beitrag von cathy82 31.10.10 - 20:48 Uhr

Hihi...bei mir solls auch ne Lampe werden für die neue Wohnung.

Ich werd dann den Bauchi eine Nuance dunkler anmalen, als das entsprechende Zimmer ist (weiß ja die Farbe noch nicht) und dann kommen weiter oben am Bauch Julians Hände drauf und weiter unten die Fußabdrücke von Krümel.

Hab aber noch Zeit. Ziehen wahrscheinlich erst im 2. Quartal um.

Noch geht es in der 2-Raum-Wohnung (Papa ist unter der Woche auf Montage), aber irgendwann braucht der Stöpsel mehr Platz. Wollen alles noch vor dem Wiedereinstieg ins Arbeitsleben hinter uns bringen, der wäre 08/2011.

Wenn du jemanden kennst, der richtig gut malen kann, könntest du dir auch ein schönes Ultraschallbild draufmalen lassen!

LG

Cathy mit Julian (4 Monate)

Beitrag von louna82 31.10.10 - 21:16 Uhr

Hallo,

ich stand vor kurzem vor dem gleichen Problem. Ich hab bei Google Stichwort "Gipsabdruck" o.ä. nur nach Bildern gesucht und schöne Anregungen gefunden.

Bei mir solls n Sonnenuntergang mit Übergang zum Sternenhimmel werden.Die Sterne will ich dann ausschneiden und mit ne Lichterkette dahinter.

Viel Spaß.

Susanne

Beitrag von vio74 31.10.10 - 21:28 Uhr

Ich hab in meiner 1. Schwangerschaft zwar keinen Gibsabdruck gemacht, aber mein Mann hat meinen Bauch bemalt. Er hat mir ein Überraschungs-Ei draufgemalt. Sah lustig aus! :-)

Beitrag von theresa130386 31.10.10 - 22:05 Uhr

Huhu!

Wenn du magst, kannste mal auf meiner VK vorbeischauen! Habe das Motiv aus dem Netz Google-Stichwort: "Zootles" Vielleicht gefällt dir sowas ja und du kannst das entweder selber oder von jemand anderem umsetzen lassen! Vielleicht ist es aber auch gar nicht dein Geschmack! Ich hab den Bauchi dann auf ein Tischbein-Modul aus dem Baumarkt geschraubt und das dann auf nem alten Standleuchtenfuß montiert. Von hinten leuchtet dann eine Klemmleuchte das ganze indirekt an! Steht bei uns im Flur und ich erfreue mich jedesmal daran, wenn ich dran vorbeigehe!

Lg Theresa