Kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffimarc 31.10.10 - 20:22 Uhr

Happy Halloween ihr Lieben,

ich habe im Moment das Problem wenn ich zu lange auf einer seite liege, fängt mein Becken total an zu schmerzen, es brennt irgendwie ganz dumpf ist aber tierisch unangenehm..
Kennt das jemand von euch??

Was kann das sein??:-(

Beitrag von ida-calotta 31.10.10 - 20:26 Uhr

Hallo!

Ja, ich kenne das. In meiner ersten SS hatte ich das ab ca. der 20. SSW., jetzt komm ich morgen in die 8. Woche und quäle mich damit jetzt schon 2 Wochen.

LG Ida

Beitrag von steffimarc 31.10.10 - 20:28 Uhr

Bin auch erst 8SSW,
aber woher kommt das? Kann man was dagegen machen?

Beitrag von ida-calotta 01.11.10 - 06:14 Uhr

Ich hab vorher immer viel auf dem Bauch geschlafen und liege jetzt nur noch auf der Seite (war in meiner 1. SS auch so, mochte von dem Zeitpunkt des Wissens über eine SS nicht mehr auf dem Bauch liegen). Meine Hebi hat mir damals geraten mit auf nen Pezzi-Ball zusetzen und das Becken zu kreisen.
Ebenso hat mir mehrmals nächtliches aufstehen geholfen, aber wenn ich das jetzt schon mache komme ich morgens nicht aus dem Bett geschweige denn zur Arbeit.