gesunde Rezepte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von steiermark 31.10.10 - 20:24 Uhr

Hallo!

Ich suche Rezepte für eine gesunde Schuljause, die ich für ca.20 Kinder am Vortag zubereiten kann. (etwas anderes halt, als Vollkornbrot mit Aufstrich und viel selbst Geschnittenes, weil das dann ja nicht mehr apetitlich aussieht)

danke im Voraus
lg karin

Beitrag von knoedel77 01.11.10 - 15:17 Uhr

Hallo,

nicht einfach. Mir fällt auch nicht viel ein. Hackfleischbällchen kann man gut vorbereiten und auch kalt essen. Einen Dip (oder gleich mit Frischkäse füllen) und Brot dazu und Trauben (muß man nicht schnippeln). Vielleicht wäre das ja was.

Lieber Gruß
knoedel77