brauche dringend hilfe.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3aika 31.10.10 - 20:24 Uhr

hallo,
ich bin jetzt in der 29+2 ssw und habe seit heute vormittag starken durchfall, es war schon besser bis ich wieder gegessen habe.

mittags hatte ich sogar das gefühl, das ich leichte wehen hatte, es hat so stark im mumu gezogen und im rücken.

jetzt laufe ich alle paar minuten aufs klo und es kommt nur so eine art flüssigkeit raus, so komisch rötlich/braun, hatte aber auch mittags rotebeete salat gegessen.

habe gerade im krh angerufen, die hebamme meinte ich sollte lieber vorbei kommen, ich weiss nicht sorecht, ich wollte sie nur fragen ob ich was dagegen einnehmen könnte.

habt ihr ein rat für mich.
ist est normal das es nur was flüssiges rauskommt??

Beitrag von linelo 31.10.10 - 20:26 Uhr

#kratz mit den Symptomen würde sogar ich ins KKH, und ich fahr nicht sooo schnell...

Beitrag von flexi 31.10.10 - 20:26 Uhr

Hi,

nee ich glaub nicht das es normal ist.

Ab mit dir ins KH lieber einmal zuviel nachsehen lassen als einmal zu wenig.

Hopp hopp los!!!!!!!!!!!


Alex

Beitrag von steffimarc 31.10.10 - 20:27 Uhr

Hör doch bitte auf die Hebi und mach dich auf um es kontrollieren zulassen...

Drück die Daumen

Beitrag von ilva08 31.10.10 - 20:27 Uhr

Wenn deine Hebamme sagt: "Geh ins Krankenhaus", dann GEH INS KRANKENHAUS UND POSTE NICHT HIER!!!

Das heißt nicht, dass du jetzt in Panik ausbrechen sollst... aber lass danach schauen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag von girasoul 31.10.10 - 20:27 Uhr

Was möchtest du denn nun hören?
Wenn deine Hebamme doch schon empfiehlt ins Kh zu fahren würde ich nicht noch warten.
Wenns Fehlarlarm ist umso besser.
Also ich würde jetzt nicht warten wenn du dir so Sorgen machst.

lg, Melli

Beitrag von ohneworte88 31.10.10 - 20:27 Uhr

Wenn die Hebi sagt komm ... dann geh !!

Beitrag von mamavonyannick 31.10.10 - 20:27 Uhr

Wenn die Hebamme sagt, dass du kommen sollst, dann solltest du das auch tun. Oder vertraust du mir mehr, wenn ich sage, ja, ist normal #nanana

Beitrag von fyluc 31.10.10 - 20:27 Uhr

wenn die hebamme sagt du sollst ins kh fahren dann mach es doch ,die können dir sicherlich mehr helfen als einige hier von uns

Beitrag von anne2112.86 31.10.10 - 20:28 Uhr

Und da fragst du in aller Seelenruhe bei >Urbia nach??

Durchfall kann(muss nicht) auch ein Anzeichen für bevorstehende Wehen sein!!!

Aber ab ins KKH#nanana!!!!

LG Anne

Beitrag von ella-21 31.10.10 - 20:29 Uhr

mach dich auf den weg in kh ich hatte das auch in der 2. ss....

hopp los..... und alles gute#winke

Beitrag von flexi 31.10.10 - 20:33 Uhr

Hi,

darf ich dich mal fragen,was das dann war nur interessehalber???


Danke

Alex

Beitrag von woelkchen1 31.10.10 - 20:32 Uhr

Ach, ist schon nix. Leg dich wieder hin und gut ist.








#klatsch