Suche ultimativen Buggy/Wagen ähnlich Urban Jungle

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schnuppi112 31.10.10 - 20:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich heute bei Limango in den Urbahn Jungle Quatro verguckt. Der ist ja dort schon einiges günstiger, aber eben immernoch teuer...

Ich schreib euch mal, was ich mir wünschen würde und ihr, was euch dazu einfällt, ja? Ich suche ebstimmt wieder was, was es nciht gibt...

- höhenverstellbarer Schieber wäre toll, muss aber nicht
- verstellbare Rückenlehne
- Verstellbare Fußstütze wäre toll, muss aber nicht
- 4 Räder, vorn schwenkbar
- klein zusammenlegbar
- Platz für das Kind, also nicht so eng
- nicht so irre schwer (ich weiß ist der Easy walker mit sein 12kg...)
- leichtgängig zu fahren
- gern durchgehender Schieber
- bisschen geländegängig - Kopfsteinpflaster/Feldweg

So, was fällt euch ein?

Ich hab/hatte schon: Teutonia Fun -> da hing mein Sohn so drin,weil der Sitz komisch geformt ist
Hartan ix1 -> schwer zu fahren, dazu schwer vom Gewicht
Moon Kiss+ -> Ganz nett, fährt gut, aber nicht sehr viel Platz fürs Kind und auf Feldwegen unpraktisch...

Habt ihr ne Idee? Preis ist erstmal zweitranging, würde den Hartan und Moon dann verkaufen #hicks

LG
Sandra

Beitrag von theresa130386 31.10.10 - 20:39 Uhr

Wir haben den Britax B-Mobile und sind sehr zufrieden damit! Vielleicht ist das ja das richtige!

Und es gibt noch den Gesslein F4, fand ich auch toll, aber der ist in der Anschaffung recht teuer und gebraucht kaum zu kriegen!

Beitrag von picaza 31.10.10 - 21:56 Uhr

Hallo,

ich finde ja, dass der Urban Jungle als auch der Easy Walker den Nachteil haben, dass man die Sitzeinheit nicht umdrehen kann.
Ich finde ja den "Koelstra Latinique" toll. Der hat in etwa alles, was Du möchtest. Zudem kann man die Sitzeinheit umdrehen.

LG

Beitrag von carana 02.11.10 - 11:06 Uhr

Hi,
wie wärs mit dem Stokke? Für "ein bisschen geländegängig" geht der... wenn du keine "Landmama" bist.
Lg, carana