War das schon der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von makima08 31.10.10 - 20:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Dies ist mein erstes ZB und ich habe eigentlich noch gar nicht damit gerechnet, da ich eigentlich Zyklen von mind. 35-37 Tage habe.
Ich trinke Himbitee, kann das damit zu tun haben? Und sollte ich jetzt ab morgen schon Frauenmanteltee trinken?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922862/545447

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

LG makima #blume

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 20:34 Uhr

evtl ne Störung, warte ab was morgen kommt. Dein ZS ist ja noch S