Kann ich jetzt testen wann ich will

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leela21 31.10.10 - 20:37 Uhr

Hallo, hab noch ne kurze Frage.Meine Mens ist seit 8 Tagen überfällig.Kann ich dann auch am Mittag oder Abend einen SSTest machen oder auch dann nur Morgens (Morgenurin)?#kratz

Beitrag von meisnerlauramaus 31.10.10 - 20:40 Uhr

du kannst jetzt immer testen, habe sogar nach dem ich ein Tag drüber war getestet und waren sofort 2 Linien zu sehen

lg diana

Beitrag von annchen87 31.10.10 - 20:41 Uhr

Hallo #winke

Nach NMT ist es egal wann du testest, viel Glück #klee

Gruß #sonne

Beitrag von engelchen100 31.10.10 - 20:42 Uhr

Hallo!

Natürlich kannst du zu jeder Uhrzeit testen, du bist ja schon 8 Tage drüber.

Mit Morgenurin messen sollte man ja nur, weil da im Urin mehr hcg vorhanden ist und eine SS eher anzeigt.

Aber so viel drüber, also wenn du ss bist zeigt dir der test sicher schon zu jeder Tageszeit ein pos.

Wie hast du es denn geschafft so lange zu warten?
Drück dir die Daumen!

Wann testest denn?

lg

Beitrag von leela21 31.10.10 - 20:49 Uhr

Ich hab es geschafft mich abzulenken, hab nicht meine Zyklustage gezählt, hab nicht im Internet darüber gelesen.Ich hab erst vorgestern gesehen das ich über meiner Zeit bin.

Beitrag von maibaby09 31.10.10 - 20:50 Uhr

wenndu nen test da hast mach ihn :-)

drück die daumen

Beitrag von leela21 31.10.10 - 21:08 Uhr

Ich bin Schwanger!!!

Beitrag von butzi14 31.10.10 - 21:12 Uhr

Gratuliere! #herzlich

Beitrag von kathrin19 31.10.10 - 21:23 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!


LG Kathrin

Beitrag von sunnysunny 31.10.10 - 20:43 Uhr

Hallo,

klar kannst du testen wann du willst, aber man empfiehlt immer den Morgenurin zu nehmen, da darin das Schwangerschaftshormon am höchsten ist.

Beitrag von skm 31.10.10 - 20:48 Uhr

LIVETEST!!!

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 20:48 Uhr

Ich würde auf jeden Fall Morgenurin nehmen, ist eindeutiger

Beitrag von leela21 31.10.10 - 20:56 Uhr

Ich bin ja sooo aufgeregt#zitter, aber ich glaube ich warte lieber auf Morgen früh.Melde mich dann und teile euch das Ergebnis mit.;-)

Beitrag von maibaby09 31.10.10 - 20:58 Uhr

mach wie du es am besten meinst obwohl der jetzt auch positiv ware

Beitrag von marie-chen2 31.10.10 - 21:17 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch#fest

Da bist du ja fürs warten richtig belohnt worden;-)

Wünsch dir ne schöne #schwangerschaft!

LG Marie