Die sieht doch auch operiert aus...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von laboe 31.10.10 - 20:37 Uhr

N'Abend!
Schaue gerade auf ZDF "Unsere Farm in Irland" und die Eva Habermann siehr irgendwie um Mund und Augen herum auch schon operiert aus oder spinn ich??? Müssen die denn alle an sich rumschnippeln lassen?? Die sah doch vorher schön aus...#kratz

Beitrag von gisele 31.10.10 - 20:43 Uhr

oh je,ich habe überlegt wer das ist und sie nicht erkannt#schock
ich denke du hast recht#zitter
l.g.

Beitrag von svaeni 31.10.10 - 21:24 Uhr

Hallo :-)
Ich sehe da jetzt gerade nichts. Vertut ihr euch mit der Sprechstundenhilfe?
lg Svaeni

Beitrag von nudelmaus27 01.11.10 - 12:59 Uhr

Hallo!

Also ich denke nicht, dass an der rumgeschnippelt wurde. Mit kiloweise Make-Up und doof geschminkt kann man auch schnell mal künstlich aussehen und in diesen Schnulli-Bulli Filmen (sorry ist halt leiche Unterhaltung) ist das Budget nunmal nicht so riesig.

Allerdings mag ich ihre Art ansich nicht, sie kommt immer so oberschlau rüber egal in welchen Filmen sie spielt.

Gruß, Nudelmaus (die den Film übrigens zum #gaehnen fand)