Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dh1389 31.10.10 - 20:37 Uhr

Guten Abend liebe Frauen,

hätte da mal ne frage.....
habe vor 1 1/2 monaten meine pille (valette) abgesetzt...hatte dann direkt danach meine mens. wenn ich nun von meinem letzten mensdatum ausgehe müsste ich jetzt 3 tage drüber sein. aber hab noch nichtmal irgendein anzeichen für ne mens. ne schwangerschaft kann ich mir aber auch nicht vorstellen da die bienchen etwas unglücklich gesetzt sind......
kann es daran liegen das mein körper sich nicht umgestellt hat oder könnte doch ne ss denkbar sein, das meine mens nicht kommt....

danke für den rat.

dh

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925984/540854

Beitrag von lichterglanz 31.10.10 - 20:43 Uhr

Hallo,

Ich kann auf dem ZB leider keinen ES sehen :( Ich denke selbst wenn der ES so war wie urbia ihn anzeigt, dann sitzen die Bienchen wirklich nicht passend.

Nach der Pille braucht der Körper leider oft eine ganze Weile bis sich die Hormone etc wieder eingependelt haben und lange Zyklen sind da leider an der Tagesordnung. Ich hab hier schon von manchen gelesen, dass die Zyklen mitunter 60-100 Tage gedauert haben.

Ich drücke die Daumen, dass Deine Mens bald kommt und Deine Kurve ruhiger und besser auszuwerten ist.

Ganz viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von dh1389 31.10.10 - 20:45 Uhr

wäre ein fruchtbarkeitstest vll. das beste? hab bislang immer gemerkt wenn ich meinen es hatte...nur diesmla war es nicht so eindeutig!!!!

Beitrag von lichterglanz 31.10.10 - 20:53 Uhr

Hallo,

Während der Pilleneinnahme hattest Du aber keinen ES ;-)

Ich glaube ich würde Ovus ruhig benutzen. Wobei Du wegen Deines unregelmäßigen Zyklus einige brauchen wirst, denn man weiß ja nie so genau wann man anfangen soll das. Geht mir auch so - mein Zyklus ist auch kein Uhrwerk.

Bei Ebay gibts recht günstige - da kann man auch ruhig mal einen mehr machen ohne, dass es ums Geld schade wäre.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von kathrin19 31.10.10 - 21:29 Uhr

Hallo ich sehe auch noch keinen ES ich glaube der wird noch kommen Setzte noch bienchen zursicherheit! Mein 1 ZK nach pille absetzten war 42 Tag dann 33 29 und jetzt warte ich!

Wenn du mal schauen willst!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/541990

LG Kathrin

Beitrag von dh1389 31.10.10 - 21:38 Uhr

danke für den rat kathrin,


würde echt gern zwei streifen auf dem test sehen^^

denke mal das das jede frau hier sehen will^^

werde mal meinen freund fragen ob er lust auf bienchen hat.....denke mal das er damit keine probs. hat^^

Beitrag von kathrin19 31.10.10 - 21:51 Uhr

Das machen doch fast alle Männer gerne!;-)
Setzt jetzt so alle 2 Tage welche dann wird es schon klappen wenn nicht dann nächsten ZK!

Bei meiner 1 SS hat es nach 6ÜZ geklappt und bei der 2 nach 3ÜZ
Und jetzt sind wir im 3 ÜZ.
Im Julli hatte ich Pille abgesetzt

Viel glück