Könnt ihr mal bitte schauen meine Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 31.10.10 - 20:39 Uhr

Hallo,
was sagt ihr dazu?
http://www.mynfp.de/display/view/178832/

Meint ihr das ich jetzt erst ES habe oder stimmen die Balken?

Lg. Claudia

Beitrag von schlawienchen79 31.10.10 - 20:46 Uhr

Da du deinen ZS nicht richtig beobachtet hast... ?! Abwarten und Tee trinken, was lernen wir daraus ;-)

Beitrag von sparla 31.10.10 - 20:46 Uhr

Hallo Claudia, sieht sehr schön aus, die Balken stimmen und jetzt nach 7 Tagen einen neue Ebene, das kann eine triphasische Kurve werden..

Alles gUTE Sparla;-)

Beitrag von claubit0206 31.10.10 - 20:59 Uhr

danke dir mal sehen wie die Tempi morgen ist

Beitrag von lichterglanz 31.10.10 - 20:47 Uhr

Hallo Claudia,

Leider hast Du nicht regelmäßig Deinen Schleim eingetragen, dann wäre das leichter zu sagen. Wobei die Temperatur beim eingezeichneten ES ja schon stetig nach oben ging. Ich drücke die Daumen, dass er dort war! dann hat wenigstens das eine Herzchen davor eine Chance. Sonst sähe es ja etwas mau aus. Was mich auch wundert sind die positiven Ovus weiter vorne im Zyklus. Waren die ganz sicher positiv?

Im Grunde traue ich mynfp schon sehr - aber letztlich wirst Du es erst sehen, wenn Du einen positiven Test oder die Mens hast. Ich würde wohl den zweiten möglichen NMT noch im ZB eintragen.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von claubit0206 31.10.10 - 21:06 Uhr

ja den hab ich leider nicht regelmäßig eingetragen, ja diesen Zyklus hatte wir leider zu wenig Herzen gesetzt.
Ja die 2 striche waren gleich stark waren welche von babytest.

danke

Beitrag von lichterglanz 31.10.10 - 21:10 Uhr

HuHu,

Dann hat Dein Ei ja anscheinend öfter mal versucht zu hüpfen. Sonst wär der LH Anstieg ja nicht gewesen.

Wenn der ES so war wie die Balken sitzen (und das vermute ich stark) dann reicht das Herzchen ja noch und hibbeln ist erlaubt.

Viel Glück
Lichterglanz

Beitrag von muggel04 31.10.10 - 20:48 Uhr

Hallo Claudia,

ich glaube, dass die Balken stimmen und Du den normalen Östrogenabsacker in Deiner Tempi siehst. Dieser tritt meist in der Zeit der möglichen Einnistung auf..... dafür spricht auch der Tempianstieg am nächsten Tag, sieht gut aus ! #klee

LG muggel04 #pro

Beitrag von claubit0206 31.10.10 - 21:09 Uhr

danke für deine Antwort, dann hoffe ich mal das es geklappt hat.