Wie geht man eine Online-Bekanntschaft an?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von FrageNaiv 31.10.10 - 20:41 Uhr

Ich habe mich vor Kurzem erstmalig bei einer Partnerschaftsseite angemeldet und kenne mich leider gar nicht aus. Promt haben mich auch mehrere Männer angeschrieben und mit einem, der mir symphatisch ist, schreibe ich jetzt. Heute sind bestimmt so 10 -15 Nachrichten hin und hergegangen, einfach nur nett und freundschaftlich, das Ganze. Keine billige Anmache oder so. Wir wohnen ganz in der Nähe und ich frage mich gerade, wie ich mich verhalten soll, falls er ein Treffen vorschlägt. 1. Nach wie langer Zeit trifft man sich persönlcih? 2. wie sollte man das dann gestalten? Am besten in einem öffentlichen Café?

Beitrag von kotki 31.10.10 - 20:46 Uhr

ich würde vll erst telefonieren und dann wenns zu einem treffen kommt aufjedem fall in einem öffentlichen caffee
gebe nie deine adresse raus!!!

Beitrag von nadinchen82 31.10.10 - 20:47 Uhr

Hey,

so pauschal kann man sowas nicht sagen.

Wenn ich Männer über ein Forum kennenlerne und sie mir sympatisch sind,warum dann nicht treffen, was spricht dagegen ?
Ich würde mich mit ihm in einem cafe treffen,sodas ihr euch unterhalten könnt und live sehen könnt.

lg Nadine

Beitrag von silbermond65 31.10.10 - 20:52 Uhr

Erstmal telefonieren und wenns dann auch noch passen könnte treffen.
Am besten irgendwo was trinken gehen.
Möglichst nicht sofort zu Hause.

Beitrag von nick71 01.11.10 - 08:48 Uhr

"1. Nach wie langer Zeit trifft man sich persönlcih?"