Der Name

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufel1501 31.10.10 - 20:41 Uhr

Hallo ihr lieben,

wünsch euch erstmal Happy Halloween.

Wollt nur mal los werden das ich es gar nicht so einfach find einen passenden Namen für unser Mädchen zu finden #gruebel .

Mein Mann und ich haben ne Liste mit Jungen und Mädchen Namen gemacht,seit wir wissen das es ein Mädchen wird hat sich die für Jungs ja erledigt. Vor ein Paar Wochen hatten wir schon nen Namen aber der gefällt uns jetzt doch nicht mehr und meinem Mann gefallen jetzt auf einmal alle nicht mehr die auf unsere Liste stehen :-( .

Tja wollt ich nur mal so los werden und wissen ob es bei euch genauso ist oder war!!!!?????

Freu mich auf eure Antworten
#winke Grüße eure teufel1501

Beitrag von ohneworte88 31.10.10 - 20:43 Uhr

War bei uns genauso ...

Mädchenname war auf einmal total einfach, als wir wussten es wird ein Junge HAHA und Jungenname, wir haben gesucht und gesucht und einen Gefunden, nach ein Paar Tagen wollte ich ihn nicht mehr und wir mussten neu suchen =)

lg Ilka + Fynn-Luca (4)+ Marlon Joel (27+5)

Beitrag von mamavonyannick 31.10.10 - 20:44 Uhr

hallo,

mein Kind wird bestimmt mal 7 Vornamen bekommen und je nachdem, wie ich mich dann fühle, so rufe ich es dann.;-)
Ne... ich finds auch superschwer, aber ich hab ja noch ein bißchen Zeit.

vg, m., 14.ssw

Beitrag von ohneworte88 31.10.10 - 20:55 Uhr

Voll gut die Idee hihi#verliebt

Beitrag von 3aika 31.10.10 - 20:45 Uhr

uns gefällt der name michelle und isabell

Beitrag von dia111 01.11.10 - 07:12 Uhr

So geht es uns auch irgendwie.

Mädchenname steht schon von Vorne herein fest, doch einen Jungennamen zu finden ist echt schwierig.
Wir haben auch jeder ne Liste gemacht,
die von meinem Mann habe ich komplett gestrichen, bei mir ist ein Name stehen geblieben,aber so zusagen tut er mein Mann noch nicht ganz.

Naja haben ja noch etwas Zeit, komm jetzt erst in die 17SSW...

LG
Diana