Jemand aus Stuttgart und Umgebung da ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy-87 31.10.10 - 20:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin die letzte Zeit immer öfters in Stuttgart und wohne dort auch demnächst...wollt mal gucken ob es Mitschwangere gibt mit denen man sich austauschen kann :-)

Lg

happy mit Bauchzwergi

Beitrag von ohneworte88 31.10.10 - 20:51 Uhr

ICH *wink*

Wohne im LK Böblingen =)

Beitrag von miri83 31.10.10 - 21:10 Uhr

Ich arbeite in Stuttgart, habe allerdings jedoch eine einstündige Fahrt morgens und abends vor mir...würde daher trotzdem sagen, dass dies zum Umland zählt :-)

LG Miri + Babyboy inside (29+2) #verliebt

Beitrag von ohneworte88 31.10.10 - 21:11 Uhr

Wo ist den eine Fahrstunde entfernt =)

Beitrag von jurbs 31.10.10 - 22:22 Uhr

da dürfte es einige geben ... incl mir ...

Beitrag von ck78 31.10.10 - 23:27 Uhr

schööönnnnn das stuttgart hier auch mal erwähnt wird *G
grüße aus weilimdorf

Beitrag von schatzi2005 31.10.10 - 23:51 Uhr

Komme auch aus den LK Böblingen, ist aber nicht weit weg von Stuttgart. Also hier bin ich#winke


LG schatzi2005 + Bauchprinz 31ssw#verliebt