...sind die bienchen gut gesetzt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennie1979 31.10.10 - 20:44 Uhr

Juhu ihr lieben....

es ist das erste mal das ich einZB bearbeite....blicke da immernoch nicht ganz durch, obs gut oder schlecht aussieht!!! Kennt ihr euch aus?? Sind die bienchen gut und noch rechtzeitig gesetzt??;-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782762/543765

Beitrag von sparla 31.10.10 - 20:49 Uhr

Hi,

sieht super aus auch die bienchen, könnest sogar noch ein nachsetzten..

Sparla;-)

Beitrag von jennie1979 31.10.10 - 20:52 Uhr

...mein mann ist leider über nacht weg....!!! :-( so nen mist!!!;-)

Danke für die antwort....hoffe es hat gereicht....!!#winke

Beitrag von kathrin19 31.10.10 - 21:21 Uhr

Dann setzt morgen noch eins! Ist ja noch alles drin!

Hir mein wenn du schauen magst!:-p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/541990
#winke
LG kathrin