betrifft Räder für HARTAN Kinderwagen !!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnicky 31.10.10 - 20:47 Uhr

Ich habe einen Kd.wg.der Marke HARTAN mit 4 gleichen großen Rädern. In der Mitte jedes Rades ist doch so ein Knopf, den man reindrückt und das Rad dann festsitz. Leider verliere ich 2 dieser Räder immer, dieser Knopf läßt sich nicht mehr festdrücken #schock !! Wer so einen Wagen hat, der weiß wie ich das meine. Wenn ich mir jetzt einen Satz neuer Räder kaufe, dann is doch das Problem behoben..... #kratz Oder ? Da sind doch die Knöpfe i.o. !! Oder liegt das an der Achse ?? Dann nützen ja neue Räder nix !! Wer kann mir da kurz ne Erklärung geben.
Lieben Dank schon mal im Vorraus.

lg von Ramona

Beitrag von claua11 31.10.10 - 21:16 Uhr

Hallo Ramona,

das Problem hatten wir auch mal. Bei uns hat ein gründliches Saubermachen von Rädern und Radnabe geholfen. Leider haben wir die Erfahrung gemacht dass Räder und Achsen bei Hartan sehr schmutzempfindlich sind.

Schöne Grüße Claudia