hat den jemand?zufrieden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agra 31.10.10 - 20:47 Uhr

huhu

wir haben uns zimelich kurzfristig noch entschieden eine stubenwagen anzuschaffen und sind auf der suche nach einem schönen.

kennt jemand den von pinolino

http://www.amazon.de/Pinolino-66799-6-Set-Stubenbettchen-Svenja/dp/B000UX4ELS/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1288552812&sr=8-5

seid ihr zufrieden?

lässt er sich gut schieben?

oder ist es eher eine wiege?hat sie ne schukelfunktion?

ich danke euch schon mal, müssen uns bald entscheiden.bin in der 39. woche#schwitz

Beitrag von sexy-hexe 31.10.10 - 20:56 Uhr

ich hab diesen zwar nicht aber meinen habe ich bei höffner für 99€ gekauft.
mit matratze,himmel,bettzeug und den ganzen zubehör.
der lässt sich richtig gut schieben und ist halt ein stubenwagen.