Kaut auf Schnuller rum. Idee warum?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wunki 31.10.10 - 20:50 Uhr

Mein Sohn (4 1/2 Monate) hat bis vor einigen Wochen den Schnuller zum Einschlafen genommen. Auf einmal wollte er ihn nicht mehr. Seit ein paar Tagen saugt er und kaut drauf rum, saugt, kaut drauf rum, usw. Kennt ihr das? Nur nachts nimmt er ihn wenn er wach wird ohne Probleme (es sei denn er hat hunger ;-)). Was kann das sein? Will ihm ja nichts aufdrängen, aber er saugt ja auch.

LG Wunki

Beitrag von katrinkoe 31.10.10 - 20:52 Uhr

Meine Kleine macht das wenn sie zahnt.

Beitrag von ephyriel 31.10.10 - 20:59 Uhr

Ich würde da jetzt auch auf Zähnchen tippen... ;-)

Beitrag von ephyriel 31.10.10 - 21:00 Uhr

ps: auch der Einschuss der Zähne in den Kiefer ist unangenehm... noch bevor sie dann durchbrechen...

Beitrag von laboe 31.10.10 - 21:02 Uhr

Zähne#aha Würde ich jetzt auch sagen... Sabbert er denn viel?

Beitrag von wunki 31.10.10 - 21:13 Uhr

Naja, ich habe natürlich keinen Vergleich. Er sabbert, aber die Kleinen spielen ja auch gerne mit Spucke.... #kratz

Beitrag von courtney13 31.10.10 - 21:49 Uhr

macht meiner wenn er zahnt! Ganz normal...