Was morgen unternehmen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nana2909 31.10.10 - 20:51 Uhr

Hallo zusammen,

unser kleiner ist jetzt 13 Monate alt, läuft auch schon sehr sicher. Jetzt haben wir keinen blassen schimmer was wir morgen unternehmen sollen. Also etwas wo er auch was davon hat (hauptsächlich er :)).

Schwimmen, Zoo, Spielplatz haben wir alles schon mehr als genug durch.

Für Tipps bin ich sehr dankbar :)

LG
Tina

Beitrag von katzejoana 31.10.10 - 21:01 Uhr

Wie wär es mit nem Indoorspielplatz oder mit Freunden treffen, die auch Kinder haben,mit denen er spielen kann?

LG

Beitrag von arianef 31.10.10 - 21:39 Uhr

Hi,

wenn er schon sicher im laufen ist, vieleicht Kastanien sammeln oder durchs Laub "rascheln".

Lg Ariane

Beitrag von palomita 31.10.10 - 22:15 Uhr

vielleicht ein schöner Waldspaziergang? Laub raschelt grad so schön...