Schmerzen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mila2010 31.10.10 - 20:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
gerade plage ich mich wieder mit diesen SSW -Anzeichen :-)
Meine Brust tut gerade unheimlich weh, bei Berührung sowieso !

Erzählt mal wie war dass bei euch den am Anfang ...#huepf#kratz


Freu mich auf zahlreiche Antworten.
#danke#danke

Lisa mit einen kleinen Krümmel 8 + 1SSW. #paket

Beitrag von girasoul 31.10.10 - 20:59 Uhr

Also ich hatte mehrere Anzeichen.
Am schlimmsten fand ich die Müdigkeit. Eigentlich habe ich die ersten 13 SSW komplett verschlafen #gaehn.

Dann hatte ich Übelkeit. Nicht bis zum erbrechen aber manchmal habe ich es mir zur Erleichterung einfach gewünscht.
Und die wurde durch bestimmte Gerüche auch noch verstärkt.
Ich konnte den Geruch unserer Wohnug und meiner Arbeitsstelle (arbeiten dort viel mit Öl und Cremes) nicht mehr ertragen, geschweigen denn bestimmte Düfte die ich mein Mann gerne trägt.

Brustschmerzen waren auch ganz schlimm.
Konnte nicht ohne enges Top schlafen, weil ich bei jeder Brührung schmerzen hatte.
Geschweige denn auf dem Bauch schlafen....

Das alles war aber nach 13-14 Wochen vorbei. Seitdem gings mir super.

Nun zum Ende der SS kommen natürlich andere wehwechen, aber nicht schlimm. Man weiß wofür #herzlich

Alles Gute für deine SS und keine Sorge es wird besser #pro