@3aika

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniel1012 31.10.10 - 20:58 Uhr

Dachte du sollst ins Kh kommen? Warum sitzt denn dann noch hier und beantwortest Beiträge? Naja verstehe dann nur nicht warum du nen Post mit Dringend bitte eröffnest wenn es für dich scheinbar nicht dringend ist.

Beitrag von girasoul 31.10.10 - 21:00 Uhr

Finde ich auch merkwürdig.

Beitrag von erdbeerschnittchen 31.10.10 - 21:02 Uhr

Vielleicht wartet sie auf jemanden der sie abholt um ins KH zu fahren..
Vielleicht sitzt sie gerade im Auto als Beifahrerin mit einem Web Handy..
Vielleicht sitzt sie alleine zu Hause und hat Angst und ist verunsichert..
Oder...
Oder..
Oder...

Merkwürdig finde ich auch Leute die sich in Angelegenheiten einmischen die sie einfach nichts angehen!

Beitrag von mamavonyannick 31.10.10 - 21:03 Uhr

:-D

Beitrag von daniel1012 31.10.10 - 21:04 Uhr

Deshalb frage ich ja nach oder ist es hier in diesem Forum neuerdings verboten?
Habe sie weder beleidigt noch angegriffen, lediglich nachgefragt was los ist!

Beitrag von erdbeerschnittchen 31.10.10 - 21:04 Uhr

Bist du hier der Privat Detektiv?

Beitrag von annebeba 31.10.10 - 21:05 Uhr

Jah.. der war gut #rofl

Beitrag von daniel1012 31.10.10 - 21:07 Uhr

Ne aber Fragen sind doch wohl erlaubt oder?Bevor i urteile frage ich nach hast da jetzt nen Problem mit oder was?

Beitrag von erdbeerschnittchen 31.10.10 - 21:09 Uhr

Ja mit solchen dämlichen Post habe ich ein Problem!
Sie sind unnötig und unangebracht!
Dich geht es überhaupt nichts an wieso hier noch jemand am Computer sitzt!

Beitrag von daniel1012 31.10.10 - 21:13 Uhr

Aha ja dann, ich hätte besseres zu tuen als vorm PC zu sitzen auch wenn i auf nen Babysitter warten würde oder auf nen Taxi, du anscheinend ja nicht.
Habe gefragt und meine Meinung dazu geschrieben, dass lasse ich mir nicht verbieten. Wenn du mit solchen Posts ein Problem hast, dann lese sie doch einfach nicht oder antworte nicht drauf. Also wo ist dein Problem?

Naja was soll es, ich verstehe es nicht, dass ist meine Meinung, wenn du und die anderen damit nen Problem haben dass ich nachgefragt habe, was ihr wahrscheinlich auch gedacht habe, finde ich es peinlich Leute wie mich so anzugreifen, aber jedem das seine.
Schönen abend noch

Beitrag von mamavonyannick 31.10.10 - 21:06 Uhr

"Naja verstehe dann nur nicht warum du nen Post mit Dringend bitte eröffnest wenn es für dich scheinbar nicht dringend ist."

Ja, war ne ganz neutrale frage#augen

Beitrag von sexy-hexe 31.10.10 - 21:12 Uhr

"Merkwürdig finde ich auch Leute die sich in Angelegenheiten einmischen die sie einfach nichts angehen!!!"

DAS SOLLTEST DU DIR LIEBER MAL NACH GESTERN VOR AUGEN HALTEN!!!
Wir beide wissen worum es geht!Denn niemand kann sich aufregen oder wo einmischen was mit einer Geburt zu tun hat!

Also lieber mal ruhig sein und posts die dir nicht passen überlesen und das unangebrachte antworten sich sparen!

Beitrag von erdbeerschnittchen 31.10.10 - 21:17 Uhr

Schätzelein,
ich hab dir doch gestern schon was beigebracht:

Wer im Glashaus sitzt,der sollte nicht mit Steinen schmeissen,gelle?! ;-)

Du hast mir doch gestern schon versprochen mich nicht mehr zu belästigen.

Ich habe dich wohl ganz schön aufgewühlt,hm?

Schön,dann scheint bei dir ja doch etwas zu arbeiten.#pro

Beitrag von daniel1012 31.10.10 - 21:19 Uhr

Was hat das jetzt mit mir zu tuen? I glaub i sitz auf nem Schlauch

Beitrag von mamavonyannick 31.10.10 - 21:03 Uhr

vll hat sie sich ein taxi bestellt oder musste auf den Baysitter warten. Sie hat schließlich noch 2 Kinder.
Nur nicht immer so voreilig mit den Unterstellungen

Beitrag von daniel1012 31.10.10 - 21:05 Uhr

Ich habe die Frage doch an sie gerichtet was los ist oder? WAs hat das mit voreiliger Aussage zu tuen?

Beitrag von ohneworte88 31.10.10 - 21:06 Uhr

Dann frag sie doch Privat per Mail anstatt sie hier anzuprangern ....
es ist schließlich ihre entscheidung was sie tut ...

(nicht bös gemeint)

Beitrag von erdbeerschnittchen 31.10.10 - 21:07 Uhr

So ist es!#pro

Beitrag von daniel1012 31.10.10 - 21:15 Uhr

Wenn ihr hier die Visitenkarten aufkriegen würde hätte i es getan. Muss mich hier dennoch lange nicht so von der Seite anmachen lassen, weil ich frage. Ich bekomme die halt nicht geöffnet und deshalb hab ich nen Post eröffnet.
Aber wenn das hier in dem Forum nicht erwünscht ist bitte.

Beitrag von mamavonyannick 31.10.10 - 21:16 Uhr

Genau... solche Threads mit dem Potential zur Hetze sind nicht erwünscht.

Beitrag von daniel1012 31.10.10 - 21:24 Uhr

Ich hetze nicht, also übertreibt doch alle mal jetzt nicht so hier meine Güte. Ich antworte immer freundlich, bin keine von denen die sich hier über andere auslassen. Bin seid vier oder sogar über vier Jahren hier.

Hätte ich Ihre VK öffnen können, hätte ich sehen können das sie zwei Kinder hat, dann hätte ich nicht gefragt, dass hab i aber jetzt schon mehrmal gesagt.

Schönen Abend noch.

Beitrag von ohneworte88 31.10.10 - 21:21 Uhr

Viele hätten nun angefangen auf ihr rumzuhacken ... und ich glaube in solch einer Situation ist das einfach Unangepasst ... wenn sie in 2 oder 3 h immer noch da wäre, dann hätte ich die Nachfrage vllt verstanden, aber nicht innerhalb von 10 min, niemand kann Zaubern und nicht jeder ist in der Glücklichen Situation, das immer wer da ist und und und ...

Beitrag von mamavonyannick 31.10.10 - 21:07 Uhr

Wenn du die frage an sie gerichtet hättest, dann hättest du über VK geschrieben.
Und das hier: "Naja verstehe dann nur nicht warum du nen Post mit Dringend bitte eröffnest wenn es für dich scheinbar nicht dringend ist.2 empfinde ich persönlich als voreilig.

Beitrag von 3aika 31.10.10 - 21:16 Uhr

danke das ich hier noch fertig gemacht werde, was soll ich denn tuen, ich warte auf meinen mann und habe schon im krh angerufen und bescheid gesagt, das ich bald komme.
ich habe zwei kinder die ich nichts ins krh mitnehmen möchte, muss noch auf meine eltern warten die über eine stunde fahrt vor sich haben und mein mann kommt auch nicht früher.


echt danke für die vorurteile

Beitrag von mamavonyannick 31.10.10 - 21:17 Uhr

Bedank dich doch bei denen, die dich verteidigt haben;-)

  • 1
  • 2