mensch macht man dich verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emma85 31.10.10 - 21:03 Uhr

glei mal noch was los werden muss.
Habe gestern auf einmal bei der geb. Party nasenbluten bekommen.
Dies hatte ich noch nie.
Jetzt habe ich gegoogelt und da stand dies kommt bei Hormonellen Umstellungen ( Schwangerschaft )
Hoffentlich hat es wirklich endlich nach 3,5 Jahren mal geklappt mit unserem absoluten Wunschkind,

Sorry für´s#bla

Beitrag von sneki-79 31.10.10 - 21:06 Uhr

manchmal muss man etwasuft lassen , danach geht es wieder.
Ich wünsche dir , das es bald und ganz schnell mit eurem Babywunsch klappt

LG

Beitrag von nonn 31.10.10 - 21:06 Uhr

Kenne ich gut, man achtet auf jedes Anzeichen.
Nasenbluten, einfach so hat man ja wirklich
alle jubel Jahre mal...

Irgendwann hatte ich das auch, natürlich in der
zweiten ZH...

Sofort dachte ich: SOOO, EINDEUTIG SCHWANGER **lach...

leider war dem nicht soooooo.... warum ich Nasenbluten
hatte weiss ich natürlich immer noch nicht....

Ich habe auch in den letzten Jahren immer sääämtliche
Anzeichen gegoogelt und bei Goooogle findet man dann
auch echt ALLES, was dann auf eine SS hindeuten könnte...

Trotzdem,

dass mit den Nasenbluten habe ich damals auch gelesen,
und vielleicht stimmt das ja bei dir?!

Daumen sind gaaaaaaanz fest gedrückt #pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von mandel84 31.10.10 - 21:14 Uhr

Daumen sind jedenfalls ganz doll gedrückt!!! Und irgendwann muss doch auch mal ein Wunder bei euch einziehen!!

LG Mandel die auch schon seit knapp 3 Jahren auf ein Wunder hofft!

Beitrag von kathrin19 31.10.10 - 21:17 Uhr

Hallo

Ich hatte auch immer Nasenbluten bei meinen 2SS! und auch immer als anzeichen Sodbrennen gehabt! Wie die letzten 2 Tage übelst Sodbrennen! ich hoffe es hat geklappt!#zitter

Ich drück dir ganz fest auch die Daumen#pro#pro

LG Kathrin

Beitrag von emma85 31.10.10 - 21:19 Uhr

Oh mann ihr seid alle soooooooooooooooooooo lieb

Beitrag von alva5 31.10.10 - 23:08 Uhr

drück Dir auch ganz fest die Daumen, Emma!
Ich hab leider chronisches Nasenbluten, daran kann ich es nicht fest machen. ;-)

LG, alva

Beitrag von luca252007 01.11.10 - 06:58 Uhr

ich hoffe für dich das es geklappt hat
viel Glück#klee